Klaatu

Schlickrutscher
Moin Moin,
bin leider im Netz nicht richtig fündig geworden, weiss vielleicht jemand ob die Hörspielkassetten von ALF mal wieder aufgelegt werden?
Auch wenn das nur eine 1 zu 1 Kopie der Fernsehfolge war, allerdings ohne die blöden Lacher, fand ich Hörspielversion super. Geschuldet natürlich der genialen Stimme von Tommi Piper.
Noch lange vor Grenzöffnung, kam bei unseren kleinen Verwandten in der DDR der Wunsch nach ALF-Kassetten auf. Natürlich habe ich Zahlreiche besorgt und rübergeschmuggelt, aber nicht ohne diese vorher zu hören. Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Man konnte sich die gesamte Szenerie geradezu vorstellen.

LG
Klaatu
 
S

Silly-Walks

AW: Wer weiss was von ALF

Ja das wäre ja mal der Hammer. Leider weiß ich darüber nix, aber ich hör mich mal um.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Wer weiss was von ALF

Adventszeit ist Bastelzeit: Alf-DVD-Box erwerben. Kassettenrekorder an den Fernseher anschließen. DVDs abspielen. Ton aufnehmen. Fertig sind die Alf-Hörspiele! :laugh:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wer weiss was von ALF

Mein Name ist Wayne Schlegel, von der Michigan Lebens- und Unfallversicherung ;)
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Wer weiss was von ALF

Moin Karpatenhund,

Adventszeit ist Bastelzeit: Alf-DVD-Box erwerben. Kassettenrekorder an den Fernseher anschließen. DVDs abspielen. Ton aufnehmen. Fertig sind die Alf-Hörspiele!

ich hab doch meine Zeit nicht im Loddo gewonnen, heutzutage rippt man den Ton von seiner DVD, funktioniert super, man muss nur noch alle störenden Tracks entfernen und fertich. Programm heißt "Music DVD on CD und DVD3", habe ich mal bei P...l gekauft.
Ne aber mal im Ernst die Idee ist gut, vielleicht schenkt mir meine Frau die DVD-Collection.

LG
Klaatu
 
I

Itami

AW: Wer weiss was von ALF

Könnte wenn Interesse besteht dir die Kassetten von damals schicken und du überspielst sie dir ;) habe nen ganzen Karton voll, müssten fast komplett sein, mein Bruder und ich waren richtige ALF-Freakys ;)
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Wer weiss was von ALF

Moin Moin
und vielen Dank für die Tipps
@ itami
danke für Dein Angebot, aber zum Einen haben wir keinen keinen Kassettenspieler mehr und zum Anderen wäre mir der Zeitaufwand zu hoch, probier doch mal die Kassetten bei e... zu verticken, lt. Wikipedia sollen gerade die letzten Folgen hoch gehandelt werden

@ Charmagedon
habe mal bei A.... geschaut, wird dort für gebraucht mit 49,99€ gehandelt

LG
Klaatu
 
Oben