Loxley

...träumt von Hyperion
Sprechprobe
Link
Bin begeistert von der Hoertalk-Fundgrube ! Bin noch garnicht sicher, was ich hier tolles anstellen werde.

- einige Hörspielfragmente gebastelt mit Freunden oder Kindern. Marke: "Quick & Dirty"
- Sammel gerne Soundsamples
- Skriptidee in Arbeit, supporte erstmal aber beizeiten lieber eher erstmal andere Projekte, zum warm werden.

Grüße in die Runde
 

bob7

__________________
AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Das klingt super! Willkommen hier und viel Freude. Am besten gleich Sprechprobe reinsetzen und ab geht das Hörspielkarussell! ;)
 
H

herr.bert

AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Na dann, mal ein freundliches HALLO :wink:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Hallo und viel Spaß hier im Forum! :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :) Ich wünsch Dir hier viel Spass :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Klasse , das du schon so aktiv bist:)
Auch von mir ein dicken Willkommensgruß und viel Spaß hier im FORUM!

Viele Grüße
MARCI
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Na dann will ich dich auch mal herzlichst begrüßen. Wenn dein Titel mir auch noch unverständlich bleibt ist es auf jedenfall ein Hingucker. Cool gemacht.:)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: "Wer is´n der Neue?" - "Das ist meine Tochter!" - "Deine Tochter ist ein Kerl?"

Hallöchen Thorsten... und ein herzliches Willkommen in der bunten Welt des Hoerspielprojekts.
Viel Spaß bei uns.
 
Oben