sebi908

Mitglied
Hallo liebe Hörtalk Fußballfans !

wir sicher alle wisst haben wir gestern ja die Argentinier nach spannenden und spektakulären 120 Minuten eins zu null geschlagen. Jetzt würde ich gern von euch wissen wie ihr Spiel so fandet? Ich jedenfalls fand es wirklich klasse und mein Vater schuldet mir jetzt ein Original Deutschland Trikot mit vier Sternen :D

liebe Grüße Sebastian ;)
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Weltmeister !

Ich kann nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ..... sagen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Weltmeister !

Hammerspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die gefährlichsten von Argentinien. Allerdings das entscheidene Tor von Mario Götze war ein richtig geiles. Ich freue mich so für die Truppe. Für meinen Jahrgang ist es der dritte WM-Titel. Und keiner ist so schön wie dieser. :)

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Weltmeister !

Naja, es war halt irgendsoein Fussballspiel bei dem der Götze ganz zufällig im richtigen Moment am richtigen Platz stand. Und alle hielten das irgendwie wichtig für den Fortbestand der Menschheit oder so...
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Weltmeister !

Was für ein Spiel, aber der Kampf von unseren Spielern hat sich mehr als gelohnt.
Wenn es jemand verdient hat, dann die.
 
AW: Weltmeister !

Fußball interessiert mich normalerweise nicht besonders. Aber die WM habe ich verfolgt, und auch fast jedes Spiel gesehen. Ich freue mich für unsere Mannschaft, weil sie eine sympathische Truppe ist und immer fair gespielt hat!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Weltmeister !

Ich bin glücklich! :D.. so könnte jede Arbeitswoche beginnen...;-)
 

Nero

Anne
AW: Weltmeister !

Der Schiri war nervig, aber das Spiel war geil. Ausgeglichen, auch wenn die Argentinier immer gefährlich durchgebrochen sind. Zum Glück kein Elfmeter.

HAMMER! Seit 2006 guck ich regelmäßig WM und EM und jetzt sind wir wieder Weltmeisteeeeeeer. *juuuuhuuuu*
 

stephan1979

Mitglied
AW: Weltmeister !

Ein spannendes Spiel zweier gleich starker Mannschaften. Gratulation!
Mal abgesehen von der Aktion von Manuel Neuer, die nicht hätte sein müssen.

Die Freude ist aber getrübt, denn FIFA-Großereignisse haben für mich einen bitteren Nachgeschmack. Die Gewinne kassieren einige wenige (FIFA samt Sponsoren), die Unkosten trägt die Allgemeinheit. Brasilien hat jetzt zwar tolle Fußballstadien, aber marode Krankenhäuser.
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Weltmeister !

Bis zur Verlängerung habe ich das Spiel im Radio gehört. Danach habe ich dann den Fernseher angeschaltet. ABER Ich kann jedem nur mal empfehlen WM-Fußballspiele im Radio zu hören. Die langweiligste Spielsituation wird dort wahnsinnig spannend und packend beschrieben.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Weltmeister !

Ich hab nen halben Herzkasper gekriegt. KRasser Kampf, aber toll zu sehen wie sie in der Verlängerung die Taktik geändert haben, auf einmal nochmal ALLES gegeben haben und sich wirklich mit allem was ging durchgekämpft haben. Der Schweini hat mir so leid getan. Dauernd eins aufs Maul gekriegt, kaum steht er auf wird er wieder umgerannt.

Ich find Deutschland hat den Sieg verdient, wirklich schönes Teamplay haben sie gezeigt, die ganze WM durch. Ich bin absolut kein Fußballfan, aber dieses Jahr hat mich das WM-Fieber echt angesteckt. Hat Spaß gemacht :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Weltmeister !

Ich fand das Spiel insgesammt auch spannend. Nur der Kommentator der ARD ging mir auf den S...
 

Sani

Mitglied
AW: Weltmeister !

Hihi ja der kommentator war nen komischer vogel xD in allen war es ein sehr spannendes und nervenaufreibenes spiel. Ich pers￾0‹2nlich h￾0Š1tte eig lieber deu-Ned gesehen. Ich mag die arg mannschaft nicht wirklich. Die sind mir immer so Agro und Fauln so viel xD (naja dieses mal ging es ja, die waren mal schlimmer xD ) und dieser messi voll arrogant. Das der zum besten wm spiele geehrt wurde in meinen augen nicht wirklich verdient. Naja um so toller ist es jetzt weltmeister zu sein. :) ach wie hab ich mich gefreut. Als sie 1990 das letzte mal gewonnen hatten war ich ja grade mal 3jahre alt xD ich hab mir auch soweit es ging die ganze wm angesehen. Wie auch immer die jahre zu vor, wm und em. Ab und an mal gucken ich auch die bundesliga usw wenn es ein sch￾0‹2nes fu￾0‰8ball spiel ist, wo nicht alle 5min wer wie nen sack kartoffeln umf￾0Š1llt xD war ne gute wm und so voller ¨¹berraschungen ;) ich w¨¹rde morgen auch so gerne nach berlin xD
 

Nero

Anne
AW: Weltmeister !

Bis zur Verlängerung habe ich das Spiel im Radio gehört. Danach habe ich dann den Fernseher angeschaltet. ABER Ich kann jedem nur mal empfehlen WM-Fußballspiele im Radio zu hören. Die langweiligste Spielsituation wird dort wahnsinnig spannend und packend beschrieben.

Oder einfach kombinieren. Fernseher-Ton aus und Radio an. Bilder mit besserer Kommentierung als diese meist dämlichen Kommentatoren im Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Weltmeister !

Nach all der Freude über die Gladiatoren, die wir hier zu hunderttausenden am B_Tor gefeiert haben fehlt jetzt eigentlich nur noch ein schönes Hörspiel zum Thema: z.B. wie Blatter und Platini sich mit dem brasilianischen FiFA-Flüchtling in seiner Villa in Florida treffen wollen und mit der Cessna noch einen kleinen Rundflug über den Dschungel machen und - dann unversehens überm Amazonas abstürzen. Sie überleben zwar aber einer ist bewusstlos und der andere kann sich an nix mehr erinnern. Aufgegriffen werden sie von illegalen mexikanischen Goldsuchern, die dann in einem Schlagabtausch mit Ureinwohnern bis auf die beiden draufgehen.....usw.
 

reduktor

Krachmacher
AW: Weltmeister !

Mir geht das wo vorbei. Ich gönne aber allen Fans die Freude.
Nur der Lärm draußen bis morgens um 3 war ätzend wenn um 5 der Wecker klingelt...
 
Oben