Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,
ich kann es nicht lassen;
da nicht nur ich mich mal wieder irre drauf freue sondern es doch immer wieder Leute gibt, denen das etwas bedeutet, teile ich hier für alle aus Berlin (auch die, die grade zu Besuch da sind),
dass wir an diesem Wochenende des 2. Advent mit unserer Kantorei, Solist*innen und Orchester zwei schöne Konzerte geben.

am Samstag 9.12.
16h (für ca 45min)
eine extra Kinderversion (geeignet besonders für Kinder zwischen 4-10, aber auch alle anderen Menschen)

und am Sonntag 10.12.
18h (für ca 70min)
die klassischen Versionen
mit anschließendem Glühwein- (auch Punsch-)trinken an der Feuerschale

in der Kreuzberger Jacobikirche
Oranienstrasse 133 (nahe Moritzplatz)

es gibt einen VVK, für den ich euch gerne flüstere, dass der Aktioncode ORANIEN133 ist.
Gibt auch einen Abendkasse, aber dafür gibt es keinen extraRabatt.

Falls jemand kommen will (oder sich Leute extra verabreden wollen dahin):
sagt bitte unbedingt hallo im Anschluß!!! Würde mich riesig freuen
1701942524131.png
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Meine Mama singt auch in einer Kantorei. Die hatten letztens ihr großes Konzert. Habe sie gefragt: "Wie wars denn?"
Sie (ganz trocken): "Ach, wir sind durchgekommen."
😂 😂 😂
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Meine Mama singt auch in einer Kantorei. Die hatten letztens ihr großes Konzert. Habe sie gefragt: "Wie wars denn?"
Sie (ganz trocken): "Ach, wir sind durchgekommen."
😂 😂 😂
ich finde die Konzerte immer total schön!!

Und diesmal haben wir sogar eine Harfe im Orchester- das Weihnachtsoratorium von Saint-Saens ist schon etwas romantischer....kann ich grade gut haben ❤️
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...ob jemand Özge begleitet möchte? Sie hat eigentlich immer freien Eintritt für eine Begleitperson und würde definitiv besser aufgehoben sein, wenn jemand dabei wäre?
 
Oben