WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Wer fühlt sich nicht manchmal im Leben gefangen wie in einem Aquarium? "Das Fischglas" ist eine surreale Parabel über die kleinen und großen Tücken des Arbeitsalltags. Buch: Mariannick Bellot; Regie: Mariannick Bellot, Christophe Rault und Philippe Bruehl © WDR/RBB 2014

MP3 Download
 

Olaf

Olaf
AW: WDR Hörspiel: Das Fischglas

Ich habe es eine geschlagene Viertelstunde über mich ergehen lassen, um mir nicht vorwerfen zu müssen, voreingenommen zu sein.
Nach dieser Viertelstunde meine ich einmal mehr : typisch für einen via Zwangsabgabe finanzierten Sender auf Selbsterfahrungstrip.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Fischglas

Ich habs ganz angehört.. weil die die Hauptsprecherin so goldig fand. Aber kapiert hab ich mal so gar nix LOL
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Fischglas

Oh ja - jetzt kommt das wieder hoch ;D

Ich habe es mir erst aus "Was, Olaf? So schlimm kann das doch nicht sein!" angehört und dann nochmal, allerdings aus: "Mist. Noch eine Stunde Busfahrt und nur dieses Hörspiel von heute früh dabei..". Dann fand ich's geil.

Mittlerweile kenne ich viele Passagen auswendig und höre es mir immer wieder gerne an um mich über ausgewählte Szenen zu amüsieren (Der Arztbesuch rockt!).

Im Übrigen ist der Imperiale Marsch in Dur eine absolute Frechheit^^
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Das Fischglas

ICh glaub es ist son bisschen so ein "wasnochansierankommt so abgestumpft von der Arbeit wie sie ist", oder? *hm*
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Hmm, jetzt bräuchte ich als Hörbeispiel den Imperial March in Dur - und habe "Das Fischglas" nicht mehr auf der Festplatte. Gibt es das noch irgendwo als Download?
 
Oben