• Blut-Tetralogie   Dark Space

WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
WDR 3 Hörspiel: Ohne Angabe von Gründen wird Ex-Superheld Dunkelziffer eines Tages verhaftet und in den "Abwärtsbunker" gesteckt - den rechtsfreien Gefängniskomplex, in dem er eben noch selbst nach Lust und Laune mit den Gefangenen verfahren konnte. Autoren & Regie & Komposition: half past selber schuld; Technische Realisation: Stephan Friedrich; Redaktion: Isabel Platthaus; Produktion: WDR 2009

Weiterlesen...
 

Noir

Mitglied
"Bei einem Attentat verlor er einst sein Gewissen ..."

Das Ding ist super witzig! Empfehlung, wenn man mit Radiohörspielen zurechtkommt!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einer der letzten Sätze: "Das ist Maschinenhumor, den verstehen Menschen nicht." - oder so ähnlich. (Ich bin also kein "Maschinenversteher". Hab nicht einmal gelacht. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Takemura

Neues Mitglied
Schade ich kann das Hörspiel Abwärtsbunker nirgends mehr finden. Hat jemand ein Tipp?
 
Oben