N

Netking

So... nachdem ich schon Sprechrollen habe und mich so Einige hier schon kennen, will ich mich dennoch mal vorstellen.

Links oben steht zwar Netking, als Username... und so werde ich, bis jetzt, ja auch nur genannt... Ich glaube, dass macht mich gerade echt stinkig... Ja... Ich habe das Gefühl, dass ich gleich richtig ausraste... Dieser Druck... Aaaaaaaaaaaaah... Oh... Nanu... Hoppla... War wohl nur ein Klemmfurz.. Jetzt geht es besser. Also weiter: Ich bin der Robbi und würde mich freuen, auch so genannt zu werden... Alle meine Freunde nennen mich so! [wink]

Ich bin Sänger der Rock-/Punkband "Frisch Gestrichen" aus Berlin, wo ich dementsprehend auch herkomme! Ich bin 26 und staatlich anerkannter Masseur und medizinischer Bademeister... jedoch zur Zeit arbeitslos...

Mit meiner Stimme spiele ich gerne, indem ich bekannte Stimmen immitiere oder einfach nur in verschiedenen Arten lache... Meine Freunde sagen, dass ich mich, anscheinend, gerne selber reden höre! [grin] Ich glaube, dass das gar nicht so weit hergeholt ist... [smile]

Auf Hörtalk/Hörspielprojekt bin ich auf Empfehlung gekommen und zwar durch einen Kumpel, als ich ihm sagte, dass ich zu gerne mal als Synchronsprecher arbeiten würde. So mache ich meinen Traum jetzt zum Hobby und finde es jetzt schon ganz großartig! [ove]

Fall's ihr mehr über mich erfahren möchtet, dürft ihr ruhig fragen... ich beantworte eure fragen gerne!


Also denn... Auf gute Zusammenarbeit! [wink]

Euer Robbi
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wat jeeht? Hier is der Robbi! =)

Na dann auf diesem Wege nochmal herzlich Willkommen Robbi! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Wat jeeht? Hier is der Robbi! =)

Willkommmen Namensvetter :D Ich wünsch Dir viel viel Spass :D
 
N

Netking

AW: Wat jeeht? Hier is der Robbi! =)

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich noch immer da bin... [wink] Leider ist dieser Nick nicht mit meinem Nick verknüpft... Vor einiger Zeitmusste ich mich nämlich neu registrieren... [nerd]
 
Oben