G

Gelöschtes Mitglied 3998

Also ehrlich mal, warum soll ich mich hier vorstellen .. das reicht doch eigentlich, dass ich mir was vorstelle!
Ausserdem, wenn ich mir vorstelle, dass ich mich vor jemanden stelle, grausige Vorstellung. ... Nee, nee - nachher krieg ich doch wieder alles ab.
Ich könnte mir natürlich vorstellen, wenn ich mir es überhaupt vorstelle, dass ich mich hier vorstelle...
Doch es gibt da ein vorstellbares Problem: Es gibt eventuell gar keine Stelle, für die ich mich vorstelle.
Also bleibt es dabei:
Ich stelle mir einfach vor, ich hätte mich vorgestellt und alle anderen geben sich mit dieser Vorstellung ab...
In diesem Sinne, stellt Euch einfach vor, ich hätte mich vorgestellt
 
R

Ron

AW: Vorstellen ... Ja warum das denn?

Ich glaub da fehlt mir die Vorstellungskraft, mir vorzustellen, daß sich mit dieser Vorstellung hier jemand vorstellt und meint wir könnten uns vorstellen, wer er ist.

Trotzdem Norbert, stell dir vor, ich hätte dich hier Willkommen geheißen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Vorstellen ... Ja warum das denn?

:laugh: Das ja mal ne geniale Vorstellung. Auf sowas is hier auch noch keiner gekommen. :laugh:

Norbert, ich tu mal so, als würd ich dich hier herzlich willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen...
Wobei, letzteres muss ja nicht, du bringst ja schon genug Spaß mit... :rofl:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellen ... Ja warum das denn?

wegen der ganzen Vorstellungen ist vor meinem Geist jetzt alles VERstellt...:eek::confused:

Moin Moin!
 

AROCC

vintage style
AW: Vorstellen ... Ja warum das denn?

Stell dir mal vor, hier stellt sich jemand vor - und keiner kriegt´s mit. Eigentlich.......unvorstellbar ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellen ... Ja warum das denn?

Jo. Na denn mal Herzlich Willkommen! Schöne Verstellung... Vorstellung :D

Viele Grüße.
 
Oben