wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... :D - absoluteley! -
ja, da müssen noch paar Parameter gecheckt werden, manchmal säuft der Ton im Sound etwas ab
- Ich wünsch nun allen Hörern: Gute Träume. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Typisches Phänomen, wenn man sich in einen Kopfhörer verliebt hat. Auf dem ist alles in Ordnung, aber auf meiner Anlage brummt es doch extrem - und der Limiter kommt immer wieder an seine Grenzen. Merkt man am "pumpen". Das nur mal für die Audio-Insider.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Feines Ding geworden bisher. Hier und da ein paar Kleinigkeiten noch, Stellenweise ist auch die Musik etwas zu dramatisch im Vordergrund, da wo die Erzählung dann etwas untergeht.

Aber so - eine wirklich schöne werdende Umsetzung des alten Klassikers.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Seh ich auch so. Musik stellenweise zu vordringlich. Ist notiert. :D

Bis 1 Uhr lasse ich die Datei noch drin...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
wenn man sich in einen Kopfhörer verliebt hat
... ja, die Kopfhörerin - die munkelt ei'm manchmal was vor, dieweil sie ein ganz anderes Panorama im Kopf entstehen lässt - aber vor meinem Holzlautsprecher gingen doch manche Worte im Soundgetümmel unter - und manch ein Raumeffekt nicht so ganz sauber. Nichts jedoch, was sich nicht ändern ließe, lieber Vetter - schönes Script - starke Stimmung - Dramatik und manch merk-würdige Erinnerung, die es mir aus gelöst.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich finde das Stück echt Klasse! Ein paar Kritikpunkte gibt es natürlich schon. Mein größter ist da tatsächlich die Musik! Ich finde, dass diese in den meisten Fällen zu laut ist, hier und da hätte meiner Meinung nach sogar auf Musik verzichtet werden können, da sich das Ensemble "selbst trägt" bzw. im Schnitt selbst für die nötige Tiefe sorgt. Mancher Moment wirkte so doch recht überladen, was dann schon fast etwas störend ist. Gedröhnt hat es dann hier und da auch, aber das wurde ja schon weiter oben besprochen. Ich finde es trotzdem toll, vor Allem vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um eine so alte Story handelt.
 
Oben