• Blut-Tetralogie   Dark Space

Vetter Balin

Martin Beyerling
Hallo Freunde der Walpurgisnacht,

wie bereits im Status-Thread erklärt, werden wir die Premiere zur Walpurgisnacht nicht schaffen. Aaaaaaber stattdessen feiern wir eine Vor-Premiere am 30. April 2016 ab 23 Uhr! Leider ist es technisch nicht möglich, die mit heißer Nadel gestrickte Fassung kurzfristig ins Web-Radio einzuarbeiten, deshalb werde ich die MP3 hier im Thread zur besagten Stunde online stellen und anschließend wieder löschen. Die echte Premiere holen wir später nach, wenn ich die endgültige Fassung im Kasten habe. Auch wenn uns der Chat fehlt, könnt ihr hier eure Kommentare hinterlassen. Vielleicht eröffnet Dennis auch einen Chatroom - wäre auch möglich.

63.jpg


Inhalt:
Eine Geschäftsreise führt Robert in ein Wirtshaus im Prag des frühen 18. Jahrhunderts. Der Verlust seiner Brieftasche und eine ungewöhnliche Begegnung mit einem Mann namens Mannteuffel führt Robert auf einen blutigen Pfad von Versuchung, Verführung und Mord. Die Walpurgisnacht naht und Mannteuffel stellt die entscheidende Frage: "Kennen Sie mich nun? Und was ich von Ihnen will?"

Buch, Schnitt, Regie und Cover-Gestaltung: Martin Beyerling
Musik: Guillaume Cochard-Lemoine
Lektorat: Jacqueline Arlt

Robert: Claudio Volino
Rotrock: Werner Wilkening
Wirt: Sven Leimann
Schachspieler: Marcel Ellerbrok
Schachspielerin: Dorothea Stürmlinger
Student: Pascal Runge
Andere Studenten: Jan Borden, Klaus Neubauer, Klaus Schankin, Marek Schädel, Pharazon (Name fehlt noch, der Jens halt)
Bruder: Jan Langer
Julie: Hannah Jöllenbeck
Starost: Matthias Ubert
Verfolger: Jan Münter
Verfolgerin: Jennifer Bartelt
Bauer: Michael Gerdes
Bäuerin: Aiga Kornemann
Fanny: Sonja Schreiber
Freundin: Stefanie Puke
Diener: Klaus Neubauer
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
Das Master? So bezeichnet man die fertig gemischte Tonproduktion. Klartext: Die finale MP3.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Nun ja, dort noch ein Schritt, da noch ein Rascheln, dann würde ich von "final" sprechen. Jetzt ist es erst einmal die finale Vorabfassung. :D

Wie gesagt: Um auf das Level zu kommen, das ich gern hätte, bräuchte ich noch einen Monat. Aber mal sehen, wie es euch gefällt. Vielleicht kann ich euer Feedback ja als Testlauf mit in die Überarbeitung einfließen lassen. Also spitzt die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
Besten Dank! Mir persönlich sind schon jetzt eine Hand voll Fehler(chen) aufgefallen. ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Bin auch durch! Beim Mastering muss ich noch ein paar Parameter checken. Der Bass ist viel zu krass (hey, das reimt sich).
 
Oben