Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Ich habe ein kleines Video in Arbeit. Da könnte ich Hilfe gebrauchen. Es befindet sich in der gegenwärtigen Fassung auf meiner Homepage
im Menüpunkt "Unterschenkelamputation
www.helmutbuschbeck.de

Wenn sich jemand finden sollte, schreibt mir bitte eine PN.

Tschau
Diabsi
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Video

Hallo diabsi,
habe mir das Video angeschaut. Ich gehe jetzt mal nicht auf den Inhalt ein. ( Sag nur mal EINFACH SPITZE!!")

Ich weiß jetzt nicht, wo du da Hilfe brauchst. Bis auf den kleinen Fehler mit deinem Schlusssatz " Das Video wurde von....." der erst wenige Minuten nach dem Filmschluss kommt ist doch alles perfekt.
Wenn du jedoch meinst ich kann dir irgendwie helfen meld dich bei mir! Wenn ich auch schon an drei Projekten arbeite - für so was bin ich jederzeit bereit zu helfen.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Video

Nett von Euch, ja also:
Richtig: Der Video-Abschluss ist nicht perfekt.
Der Rest meines Schlusssatzes - und awas dazwischen ist muss weg.
Frage: Wie kann ich das Video an der eigentlichen Stelle richtug abschliessen. Dananch müsste ich wohl das Video neu hochladen. Richtig?

Ich weiss nun nicht wie ihr es sehen konntet? Bei mir waren ungefähr nach der Mitte des Videos immer Ladepausen zu sehen.
Wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann wäre das ja ok. Blieb nur der richtige Abschluss.

Beste Grüsse
Diabsi
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Video

Ladepausen hatte ich nicht. Das hat wohl eher was mit deiner Internetverbindung zu tun.
Beim Video musst du halt schneiden und neu hoch laden.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Video

...schneiden und wieder hoch laden... ok ist mir klar.
Mein Programm läuft aber nach Ende des Videos weiter. Da war auch noch ein Rest drauf, den du dann gehört hast. Das habe ich inzwischen gelöscht.
Mal sehen ob es nun klappt.

Danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Netten Gruss
Diabsi
 
AW: Video

Hallo Helmut!

Das Video ist gut geworden und bietet einen interessanten Einblick. Schön zu sehen, das du mit deiner Prothese so gut zurecht kommst und das nach so kurzer Zeit.

Schöne Grüsse aus dem Sauerland,
Frank
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Video

Hallo Frank, vielen Dank.
Ja ok. Prothese ist schon ein Problem. Zumal es ja immer wieder neu angepasst werden muss. Der Stumpf wird kleiner und die Differenz an Volumen muss ausgeglichen werden. Grössere Strecken überwinde ich mit einem Elektrorollstihl. Sind eben alles nur Hilfsmittel und ersetzen nicht das Orginal. Dennoch sie bieten eine Perspektive.

Besten Gruss
Helmut
 
Oben