• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine Freundin @Lina Erdbeerkuchen und ich haben bei einem Casting mitgemacht und sind momentan in einem Voting das öffentlich gestellt ist. Es ist ein Traum von uns einen Charakter im Studio zu sprechen und bitten euch um Hilfe für Likes "falls" euch unser Spiel im Clip gefällt. Ich wusste nicht ob man das hier posten darf, aber es wäre eine Freude wenn ihr uns unterstützt mit Likes und shares. Ab jetzt bis zum 1 November sind die Links für alle zugänglich.
In Youtube könnt ihr ein Video sehen mit Bildern zu den beiden Charakteren.

Jedoch gilt nur die Bewertung in den Links von Soundcloud.
Hier die Links zu unseren einzelnen Sprachdemos.
STEPH (Lina) Cakey
TRINIS (me) Voice Over

Danke an euch falls das Thema bestehen bleiben kann und wir von euch Stimmen bekommen.
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich haben die Chance als deutsche Synchronstimme im englischen Kinofilm “HALF BROTHERS“ mitzuwirken. Hierfür sind aktuell unsere Sprechproben bei SoundCloud eingestellt und nehmen an einem Online-Voting teil. Je mehr Likes und Shares wir für unsere Tracks bekommen, desto größer ist die Chance, in die engere Wahl zu kommen. Dafür brauchen wir jetzt EURE Unterstützung! Unter den Links findet ihr unsere Sprechproben. Es wäre unser allergrößter Traum in die Branche der Synchronsprecher endlich eintreten zu dürfen.
Soundcloud ist völlig kostenlos!
Anmelden ist ein unter eine Minute Aufwand.

Mein Link zur Soundcloud:

Mein Freund Matthias Birkholz hat auch mitgemacht, gibt ihm auch eure Stimme!

Bitte gebt uns eure Stimmen, damit unsere Stimmen zum Einsatz kommen dürfen
Vielen lieben Dank!!!
 
Oben