• Blut-Tetralogie   Dark Space

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
Mir ist gerade was ziemlich Sonderbares passiert - Ich war gerade auf der Suche nach meinem Ladekabel für die Cam und betrat deshalb meinen "Lagerraum" als ich leise aus der hintersten Ecke das hörte:

 

Ich erinnerte mich an einen FC Bayern-Bären, den ich bei mir da rumfliegen hatte, kramte ihn raus und nahm in mit ins Wohnzimmer. Dort holte ich die Plastikbox aus dem Rücken des Plüschtiers, als ich bemerkte, das der Schalter auf "off" stand... Das Teil war aber immernoch fleißig am Jodeln, was sich nicht änderte, als ich den Schalter auf "on" schob. Jetzt ist er ruhig, aber, egal ob "on" oder "off", sobald ich ihn nur anfasse, geht das Theater weiter.
Ich werd ihm wohl die Batterien rausnehmen müssen.

Weiß vielleicht einer von euch, wie das Möglich ist? Ist da vielleicht der Schalter kaputt?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Boah, ist ja echt nervig, das Gejodel!
Vielleicht ist Feuchtigkeit reingekommen oder es berühren sich irgendwelche Kabel innendrin.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Ich weiss es! Chucky steht auf Bären und ist nebenbei noch FC Bayer Fan! Den konnte er nicht einfach liegen lassen.
 
L

LillyHidomi

AW: Unheimlich!

Ich glaube, sowas kam auch schon mal in X-Faktor vor, mit einem Trommeläffchen oder so :grins:
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Echt? Was gabs dazu zu sagen? Hat er seinen Besitzer totgetrommelt? Wenn ja, mach ich mir echt sorgen...

Übrigens, wenn man ihn mit voller Wucht an eine Wand wirfst, dann ist er ruhig - Leider nur solange, bis man ihn wieder aufhebt.

DAS DING REAGIERT AUF KÖRPERWÄRME!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: Unheimlich!

Eher auf Bewegungen, würde ich sagen, klingt nach Wackelkontakt xDDD

Das Trommeläffchen ist losgegangen, als der Mörder von irgendwem vorbeigekommen ist. Also weißt du Bescheid: Du bist ein Mörder! XDD
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Das ist es! Ich merkst schon frösteln... Teufelsviech!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Und schon wurden wieder die Grundsteine für ein neues Hörspiel gelegt.
"Das große Sterben der FC Bayern Fans!":D
 

Lunara

Mitglied
AW: Unheimlich!

Ich sollte hier nicht lesen... Ich musste gerade mitten im Unterricht lachen, als ich das las *LOL*

Ich vermute ebenfalls einen Wackelkontakt oder den Defekt des Schalters. Dass er den Stromkreis nicht mehr trennt oder so....
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Hahahaha! Oh Gott! Das Teil gefährdet Existenzen! Ich hoffe, du konntest dein Lachen überzeugend entschuldigen.
 

Lunara

Mitglied
AW: Unheimlich!

Gott sei Dank hat mich der Lehrer ignoriert :eek: Und ansonsten - ich bin an einer Technikschule, das hätte ich schon irgendwie hinbekommen :D
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Unheimlich!

Hehe - Jetzt konzentrier dich auf den Unterricht!
 
Oben