• Blut-Tetralogie   Dark Space
Brauchen eine ältere Stimme für ein Grusel Hörspiel, die Stimme sollte zwischen 40 und 50 sein und sehr unfreundlich sprechen können. Bewerbt Euch gerne an info@hoerspielwerkstatt2020.eu. Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Projekt. Es geht um das bekannte Spiel Phantasmagoria von Sierra, das wir Sebastian Schminke und ich Daniel Schuster als Hörspiel umgeschrieben haben und vertonen möchten. Wir haben alle Stimmen zusammen, bis auf Ethel. Ethel ist die unfreundliche Haushälterin von Malcolm, die sehr schroff zu Adrienne ( Hauptfigur sich verhält). Wir Hörspielwerkstatt 2020 stehen für nicht kommerzielle Hörspiele und die Möglichkeit, das auch Menschen mit Handicap bei uns mitwirken können, natürlich auch ohne Handicap. Wir arbeiten des Weiteren aber auch mit amateurhaften Sprechern, Profi Sprechern zusammen- es geht alles nur ums Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Zu welchen Zwecken (non-kommerziell / kommerziell) soll sich denn bitte beworben werden ?

Etwas mehr informative Ausführlichkeit zu Such&Nutzungszwecken wären von spezifischen Vorteil für stets beiderlei Parteien- und hier in unserer Community auch sehr ratsam ;) 😎.
.. ansonsten klinge z.B. ich allerdings genauso "unfreundlich", wie ich "schreibe" :ROFLMAO:... Nöö...dit is keen Scherz.... gerne könnt ihr euch in meinem Link neben meinem Profilbild selbst davon schockieren. 🥳
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich komme einfach nicht umhin. Ich muss es einfach hier posten. Auch wenn es ja nur indirekt etwas mit Hörspielen zu tun hat.
Aber zu diesem Thread passt es ja ganz gut.

Das Spiel Phantasmagoria kenne ich aus meiner Jungend. Fand ich damals absolut genial.

Heute bin ich dann, aufgrund dieses Threads, in meinen Keller gegangen, weil ich eigentlich so Dinge die mir richtig gut gefallen, nicht einfach entsorge.
Und was soll ich euch sagen, ich bin fündig geworden. Es hat, neben noch ein paar anderen Klassikern wie z.B. Blade Runner, über die letzten Jahrzehnte auch
schon diverse Umzüge überstanden.
Es war gut aufbewahrt in einer wasserdichten Kunststoffkiste. Es sieht aus wie gerade aus dem Laden :LOL:

Phantasmagoria_Box.jpg
Phantasmagoria_CDs.jpg
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach wie cool, da bin ich ja mal gespannt! Habe das Spiel auch vor zwei Jahren erst wieder gezockt :D

@Spoony mega cool!
 
Oben