xIToxinIx

Mitglied
Hey,

Nach Wochenlangen Radio hören (jede Nacht ;) ) dachte ich mir ich werd mich auch mal anmelden.
Etwas über mich: Komme aus raum Wolfsburg, bin 14 Jahre alt und finde Thriller/Horror/Krimis ziemlich toll.
An einem Project hätte ich auch mal interesse weiß ja nicht obs ein Problem gibt wegen dem alter (gibt ja so Menschen..)

Schöne 20min. Des Tages noch :)

MFG, xIToxinIx
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Na dann heiße ich dich mal einfach willkommen.
Viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hi xIToxinIx

Ein Wolfsburger. Das hätte ich nun nicht erwartet, dass mal jemand aus meiner Heimatstadt sich hier anmeldet. :D Herzlich Willkommen hier im Forum. Und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und hast auch Lust hier mitzumachen. Aber selbst wenn nicht, hören wir immer gerne Feedback. Um eine Abnahme Deiner Sprechproben zu bekommen, brauchst Du ein besseres Mikro, als ein Headset. In den Technik-Threads findest Du dazu viele Hinweise. Wenn Du schreiben möchtest, gibt es hierzu ebenfalls ein Thread, der erklärt wie man ein Skript schreibt und wie es hier lektoriert wird.

Eine Frage: Wie spricht man Dich mit Deinem Nick am besten an: Toxin? Ist im Chat immer ein bisschen lästig Deinen Namen nach Guttenberg-Methode zu kopieren und einzufügen...


Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hi, willkommen. Nein, altersprobleme wirst Du hier sicher keine haben.
 

xIToxinIx

Mitglied
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hi xIToxinIx

Ein Wolfsburger. Das hätte ich nun nicht erwartet, dass mal jemand aus meiner Heimatstadt sich hier anmeldet. :D Herzlich Willkommen hier im Forum. Und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und hast auch Lust hier mitzumachen. Aber selbst wenn nicht, hören wir immer gerne Feedback. Um eine Abnahme Deiner Sprechproben zu bekommen, brauchst Du ein besseres Mikro, als ein Headset. In den Technik-Threads findest Du dazu viele Hinweise. Wenn Du schreiben möchtest, gibt es hierzu ebenfalls ein Thread, der erklärt wie man ein Skript schreibt und wie es hier lektoriert wird.

Eine Frage: Wie spricht man Dich mit Deinem Nick am besten an: Toxin? Ist im Chat immer ein bisschen lästig Deinen Namen nach Guttenberg-Methode zu kopieren und einzufügen...


Viele Grüße.

Hey,

Also Toxin reicht die xI dinger hab ich eig. Auch nur gemacht damit es nicht so langweilig aussieht :D

Also Headset is eig. gamer Headset aber die sind denke ich ma mehr auf Sound als wie auf Stimme ausgelegt.
 

Atreya

Mitglied
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Altersprobleme, nee, die wirst du nicht haben. Ich habe auch keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Nun, lieber Toxin, herzlich willkommen im Forum
und viel Freude hier, :) das wünsche ich Dir.:D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Ah, ein Radiohörer. Dann mal herzlich willkommen! :)
Das Alter ist kein Problem, mach braucht hier junge und alte Stimmen, je nach Auslegung der Rollen. Das passt also ganz gut! :)
Viel Spaß bei uns!
Paul
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hallöchen Toxin:D

Willkommen im "Club" und viel Spaß:dance:

Greetz
Matthias
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hi Toxin,

immer herein in die Gute Stube :) Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Ich mach mir nur langsam Sorgen, dass sich schlagartig Leute direkt aus meiner (alten) Gegend anmelden, kurz nachdem ich dort weggezogen bin. Was soll mir das bloß sagen? :gruebel: :lach:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im HoerTalk.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir! :)
 

xIToxinIx

Mitglied
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Danke @all

Hoffe das Forum hier ist besser bzw hab ich auch schon besseren eindruck als wie beim anderen (das war zwar ein xbox Forum aber es läuft ja alles ähnlich ab in foren :D )

Dort wurden Theard gelöscht nur weils den Mods nicht interessiert hatt oder das Thema vor 3 Jahren schonmal besprochen wurde und man es unter einem ganz anderen namen wieder findet -.- und von hilfsbereitschaft merkte ich auch nur bei wenigen User etwas zumal viele nicht auf Fragen antworteten (-.-") naja hoffe finde hier auch schnell Freunde.

Achso; hab mich jetzt noch nich so umgesehen aber gibt es hier ein Chat? Also ich meine nicht Privat Nachrichten schicken sondern normalen chat wie z.b. Knuddel o.ä. hab ich nähmlich in noch keinem Forum gesehn ;) aber währe ganz paktisch.

Danke =)

MFG, Toxin
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hoffe das Forum hier ist besser bzw hab ich auch schon besseren eindruck als wie beim anderen (das war zwar ein xbox Forum aber es läuft ja alles ähnlich ab in foren :D )
Vergiss alles was Du bisher über Foren und ihre Gepflogenheiten wusstest. Hier ist alles ganz anders... und das ist sehr positiv gemeint. ;)
Quasi ein selbstregulierendes System voll mit netten, zuvorkommenden Leute, die sich alle mit dem größeten Respekt begegnen. Das wirst Du im Laufe des Durchstöberns sicherlich noch spüren. :)

Achso; hab mich jetzt noch nich so umgesehen aber gibt es hier ein Chat?
Guck mal ganz unten auf der Startseite, dort gibt es ein Chatfenster. Unsere Swetty wird Dich sicher gern dort hin begleiten. :) Sie kennt die Chatbox in- und auswendig. :lach:
 

xIToxinIx

Mitglied
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Dankeschön =)

hab ma né Frage zum Thema aufnahme

hab mir zwar das Theard durchgelesen aber bin nicht schlaugeworden ob meins gut geeignet ist.


  • Frequency Response: 50 - 16,000 Hz
  • Sensitivity( @1kHz, 1V/Pa): -37 dB ± 4dB
  • Signal-to-Noise Ratio: 50 dB
  • Pick-up pattern: Unidirectional
  • Cable: 3 meters, Braided Fiber Sheath
  • Connector: 3.5 mm jack (headphone and mic)
ist ein Razer Carcharias.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Hi Toxin,

immer herein in die Gute Stube :) Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Ich mach mir nur langsam Sorgen, dass sich schlagartig Leute direkt aus meiner (alten) Gegend anmelden, kurz nachdem ich dort weggezogen bin. Was soll mir das bloß sagen? :gruebel: :lach:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im HoerTalk.

Markus, Sorgen würde ich mir erst machen, wenn in deinem neuen Umfeld plötzlich alle das Weite suchen...

Und Toxin: herzlich willkommen!
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Herzlich willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein!

Bye

:music:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir:)
Du wirst sehen,du findest dich hier schnell ein,das hier ist das netteste Forum das ich kenne.;)
Alle sind sehr nett zu dir.
Das find ich so toll an HoerTalk.
Ich bin zwar auch neu,aber ich fühle mich jetzt schon ein wenig heimisch...:laechel:

Beste Grüße,
Momei
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Und ein weiteres Mitglied :)

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ein sehr nettes Forum mit vielen tollen Leuten, das ist sicher! :)

Beste Grüße
 
Oben