• Blut-Tetralogie   Dark Space

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
... wuensche ich euch allen einen wunderschoenen, froehlichen und feuchten Uebergang nach 2011.
smilie_new_043-1293763942.gif

Ich hoffe, ihr feiert schoen, ob mit Familie, Freunden oder Wildfremden, und man hoert und liest sich hoffentlich wie immer quietschvergnuegt und voller Tatendrang im neuen Jahr.
feuerwerk_112-1293763983.gif


fireworks-1293764022.gif
happy_new_year_0011-1293764044.gif
fireworks-1293764022.gif
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Hey Karsten,

Guten Rutsch und lass dich drücken. Ich wünsch dir alles Gute!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

lieber karschtn!!! happy new year! lass es krachen und sauf nicht ab. wie man den nachrichten entnehmen kann, ist das ja leider durchaus wörtlich zu nehmen...

lieben gruß aus norddeutschland!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Lieber Herr Australier das wünsche ich dir auch ein guten Rutsch ins 2011!

Ich wünsche dir und dein lieben ein erfolgreiches 2011.

Im2011 hast Du wider mit Dexter3 zu tun.;)


 

ansuess

Andy Suess
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Dann sag ich mal Happy New Year.. bei Euch dürft's ja schon so weit sein.. :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Wünsche gut gerutscht zu haben :)
Das mit den Zeitzonen find ich nicht optimal gelöst ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Und? Wie is 2011 so? Kannst du schon kleine Preview geben? :D

Wünsch dir auch ein frohes Neues Jahr :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Wünsche an dieser Stelle auch alles Usern und ihren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2011!!!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Hey, lieber Joe, du bist schon in 2011. Ich wünsche dir und allen hier im Forum ein wunderbares, gesundes und fröhliches 2011.
Ich freu mich auf alle Gedichte, Geschichten, Produktionen und Begegnungen mit euch hier. :wink:
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Dir Joe und allen anderen Kreativen hier im Forum wünsche ich auch einen tollen Übergang ins hoffentlich weiterhin kreative Jahr 2011. Feiert schön und passt auf euch auf.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Hey Joe,

Frohes Neues Jahr nach Australien. Ich hoffe, ihr kiegt nicht im Koma unterm Tisch und könnt die vielen Wünsche für's nächste Jahr noch entgegen nehmen. Falls doch, ruht Euch gut aus :D
 
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Dem schließe ich mich an! Hast du ein Glück das du das Jahr hinter dir gelassen hast. Da beneide ich dich drum. Und ich muß noch so viele Stunden warten.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Hey Joe,

ich wünsche gut gerutscht zu sein dort auf der anderen Seite. :)

Auf diesem Wege auch allen anderen Hoertalk-Usern einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Böllert Euch nicht die Flossen weg, der Doktor ist Silvester nicht im Dienst! ;)

Letzte Grüße aus 2010 vom Doc (der auch dieses Jahr kein Geld für die Knallerei ausgibt) :wink:
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Hey Joe,
auch von mir Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!!!
Hoffe wir arbeiten auch bald mal an irgendwas zusammen...
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Hey Joe und auch allen anderen, die erst wie ich in ein paar Stunden rutschen:

FROHES NEUES JAHR!!! :D
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

... man bin ich unhöflich.
Natürlich wünsche ich auch:


Happy New Year !
Bonne année !
Frohes Neues Jahr !

 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Und da wir schon wieder frueher dran sind...

Und? Wie is 2011 so? Kannst du schon kleine Preview geben? :D
Im Moment 22 Grad und strahlender Sonnenschein, aber das gilt wohl nur fuer diesen Fleck auf dem Erdball.
haengematte-1293833319.gif
shark-1293833206.gif
Ansonsten scheint alles beim alten zu sein. Ich glaube, irgend ein Hammel maeht sogar seinen Rasen.
fassungslos-1293833437.gif
 
Oben