• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 3833

Wochen vergingen nach der Anfrage, vielleicht hätte ich bei einem Brief eher eine Antwort bekommen, aber nun sind 8 Wochen rum, oder so, und schon kam ne Anwort vom Support.

Olympus...

Bla Bla Bla...
...
Die folgenden Geräte sind mit der Funktion "Voice Guidance" ausgestattet:

- DM-3, DM-5, DM-7, DM-550, DM-650 und DM-670
- LS-3 und LS-100

Mithilfe dieser Funktion steuern Sie das Aufnahmegerät mit Ihrer Stimme. Ein spezielle Kennzeichnung dieser Produkte auf unserer Webseite ist nicht möglich.

Bei anderen Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Bla Bla...

spacer.gif

European Customer Support Centre
Olympus Europa Holding GmbH, Wendenstraße 14-18 D-20097 Hamburg, Germany
Technische Anfragen: 00800 6710 8300 | camera.support.de@olympus.eu Der offizielle Olympus Onlineshop: 00800 6596 7873 | camera.support.de@olympus.eu Serviceanfragen: 00800 6710 8400 | camera.repair.de@olympus.eu
Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung: Montag - Donnerstag von 9:00 - 18:00, Freitag von 9:00 - 15:30. Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen finden Sie auch unter: www.olympus.de | www.olympus-europa.com
Der offizielle Olympus Onlineshop: shop.olympus.de
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich nutze das LS-14, das ist damit auch ausgestattet!
Edit: nur mit einer Sprachausgabe für die Menü-Führung ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo,

Ich habe auch Olympus LS 14 und da ist eine Sprach Führung mit drin. die Menüpunkte Werten mir vor gesagt. Dies ist also eine Sprachausgabe. Kann ich das Gerät auch mit meiner Stimme steuern? Das wäre mir neu! Es wäre sehr interessant, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde.

Lieben Gruß Resi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo Resi,

das Olympus LS 14 verfügt leider nur über eine Sprachausgabe für die Menüführung.
 
Oben