Swetty8

Foren-seelen
Hallo@in die runde ruft!!!:)

Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhiiiii, ich wollte nur sagen,dass ich jetzt 8 Jahre hier zu Hause bin,

die 8 ist mein Glückszahl,und heute genau vor 8 habe mich angemeldet,ich bereue immer noch nichts,den ich bin gern da,wie ich das oft schon gesagt habe,auch wen ich ab zu Wertehre ,und nicht mehr so viel mache.
da hoffe ich doch sehr das es nun aufwärts geht,ich bin guter dinge,auch wegen der Gesundheit,es ist ein tolle Gefühl wen so richtig wider durch Atmen kann.


Ich finde das hier das Forum ist eins der besten,man ist Hilfsbereit,und das Reden miteinander ist sehr freundlich, ab zu gibst halt zu Direktorien, aber die nach Taks sollten schon geliefert werden,sonst muss der cutter so lange warten, und sich auch melden,;)

Ich danke jeden falls für die 8 Jahren, und ich bin überzeugt davon das Dexter,und Timton zu ende gemacht werden!!!:)

The beste Forum,
P.s was vergessen,auch möchte mich entschuldigen,für mein letzt. Ausraster,und die Storys die ich mal angefangen,werde nicht dran schreiben, ich sowie mal schauen ob ich weiter mache,:)
ein ganz lieben gruss vom Forenseelen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum, liebe Forenseele. :D
 

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
Liebe Marianne,

dass ist ja der Wahnsinn. Als gute Seele des Forums kann ich nur hoffen, dass du uns noch weitere 8 oder sogar noch mehr Jahre erhalten bleibst.

Was gibst du denn zum 8jährigen aus? ;P
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne,

meinen herzlichen Glückwunsch zu acht Jahren HoerTalk. In dieser Zeit hast du hier viele Freunde gefunden und mit deinen Hörspielen einiges bewegt.

Liebe Grüße,
Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Alles Gute zum Jubiläum Marianne. Bleib uns noch möglichst lange erhalten.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Forumseele. Auf 88 weitere Jahre! :)
 
Y

Yüksel

Uiiiii ... dann bist du quasi doppelt so alt ich wie ich :D
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
herzlichen glückwunsch, marianne. und ohne deine teilnahme hier, hätte ich dich wundervollen menschen nie kennengelernt. dann also auf viele weitere interessante, spannende und schöne jahre. :)
 
Oben