• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sitis Creepypasta

Neues Mitglied
Hat jemand heute noch Zeit einen Text für ein Hörspiel für mich einzusprechen?
Stimmung - emotional
Stellen sind gelb markiert.

Und ich suche für die "Mutter" noch eine passende Stimme. (Diese Stelle ist blau markiert)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt mich bei meinem Projekt zu unterstützen :)
 

Anhänge

  • SKRIPT DER FALL MIHARU.pdf
    66,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn es bis morgen reicht, kann ich es einsprechen. Was ist das für ein Projekt?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und willkommen hier.

Das ist dein erster Beitrag in diesem Forum, daher wäre es schön, wenn wir erst einmal etwas mehr über dich erfahren könnten.
....Was ist das für ein Projekt?

Und das ist die nächste entscheidende Frage. Wir sind hier eine Community aus überwiegend nicht-professionellen Hörspielmachern und haben i.d.R. keine kommerziellen Interessen bei unseren Produktionen. Sollte der Hintergrund deiner Anfrage ein anderer sein, müssten wir das wissen. Der Link unten führt zu einer kürzlich geführten Diskussion hier in Forum, die zeigt, wo wir in dieser Hinsicht stehen und was uns bewegt.


Was nämlich nicht funktionieren würde - sorry, wenn ich es so deutlich sage - , ist eine Suche nach "billigen willigen Kräften", die für lau ihre Zeit und ihr Engagement in ein monetäres Projekt investieren.
 

Sitis Creepypasta

Neues Mitglied
@Kluki Vielen Dank, ich wäre dir sehr verbunden.
Dies ist eine Horrorgeschichte.
Mein Youtubekanal ist lediglich ein Hobby und ich arbeite öfter mit anderen Sprechern zusammen.
Ich verdiene damit keinen Cent, und falls ich mal in die Position kommen sollte, damit Geld zu verdienen, werde ich die Geschichten nicht monetarisieren. Zumindest nicht ohne Absprache.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Reicht das so?
 
Oben