• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chiara

Mitglied
AW: [Suche Sprecher] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

Soo, alles ist angekommen! =) Ich hau heute Abend meine Entscheidung hier raus. :)
 

Perrito

Das bin ich
AW: [Suche 4 Sprecher (m&w)] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

Jahaaaaa jipi meine omi.... i love the sweet Lady.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Suche 4 Sprecher (m&w)] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

Ich sehe, Perrito freut sich schon. ;) Ich übergebe ihm gern die Omi. x3 Bei Thanatos habe ich mich auch entschieden, ich hätte gerne Flori auf der Rolle.

Bei der jungen Mutter bin ich noch sehr unschlüssig, weil sie trotz ihrer kleinen Größe eine sehr emotionale Rolle ist, die ich nicht zu leichtfertig besetzen möchte.
 

Perrito

Das bin ich
AW: [Suche 4 Sprecher (m&w)] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

Freu mich wirklich grad so alte Mütterchen liegen mir. Kannst du die Takes nutzen oder hättest gern Neuaufnahme?
 

Chiara

Mitglied
AW: [Suche 4 Sprecher (m&w)] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

@Perrito: Wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich gerne noch eine Version, in der sie weniger überrascht klingt. :) In den Proben klingt sie immer so, als wäre sie erschreckt, es war aber mehr als Ansprache gedacht, als beginne sie mit einer Geschichte. ^^ Stimmgebrauch gefällt mir...erinnert mich ein bisschen an meine Schwiegeroma, hihi.


Ich habe nun auch die Rolle der jungen Mutter besetzen können, womit alle Rollen weg sind.

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und ich lasse euch wissen, wie es mit dem Hörspiel voran geht. Wenn alles nach Plan läuft, kann ich es ab Januar online stellen.
Für alle, die die Rollen nicht bekommen haben: Ich habe eure Teilnahme und eure Proben registriert und es waren viele, tolle Proben dabei, daher bitte ich euch, vielleicht auch bei zukünftigen Projekten von mir reinzuschnuppern! Ich würde mich sehr freuen.

Wenn es den Sprechern nichts ausmacht, würde ich mich freuen, eure Takes bis zum 30.10. zu bekommen - Abweichungen können wir natürlich auch gerne jederzeit ausmachen, hauptsache ich weiß Bescheid.
@Perrito, Flori-Hamburg: Bitte teilt mir per PN euren vollen Namen oder ein Pseudonym für die Credits mit.:) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiara

Mitglied
AW: [Suche Sprecher] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

Geplanter Release: 15.02.2015 - ich warte leider noch auf eine Sprecherin, die mit ihrem kaputten Equip zu kämpfen hat.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Suche Sprecher] Fantasy-Märchen - Zwei Brüder

Alle Takes da, möge auch hier das Schnippeln beginnen.
 
Oben