• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Hallo Hoer-Talk!

Es ist mal wieder so weit. Alle Jubeljahre organisiere ich ein privates (!) Pen & Paper Rollenspiel, bei dem ich gerne auch mal mit kleinen Hörspiel-Einlagen arbeite. Dazu wird es in den nächsten Wochen noch die eine oder andere Anfrage geben.

/UPDATE 15.01.2024:

Nun suche ich noch einmal 2 männliche Sprecher. Zum einen brauche ich jemanden, der den Bürgermeister mimt. Er wird eine Rede halten. Diese ist auch schon fertig und kann direkt an euch übergeben werden.

Zum anderen brauche ich einige wenige Sätze für einen Superschurken, namens "Der Alchimist". Die Texte sind noch in Bearbeitung.

Beide Sprecher sollten vom Stimmalter her eher etwas älter sein. Vielleicht so zwischen 35 und 45 ... aber im Zweifel geht auch jünger.

Würde mich freuen, wenn ihr mich hier unterstützt :)

Und natürlich gilt weiterhin:

Wichtig für alle Sprecher: Das hier ist wirklich nur was privates und wird in keiner Form außerhalb der Spielgruppe veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich schließ mich meinem Vorschreiber an. Düster mag ich.
Vielleicht kann ich auch einen Versuch beitragen. :)
 

Noir

Mitglied
Vielen Dank für das Angebot :) Michael hat das Ding schon eingesprochen und das funktionierte schon ganz wunderbar. Es wird aber sehr bald noch deutlich mehr Möglichkeiten geben, mich dabei zu unterstützen. Heute Abend wird es schon die nächste Anfrage geben. Dieses mal allerdings für die weiblichen Sprecher :)
 

Noir

Mitglied
UPDATE 08.01.2024:

Eine neue Suche ist oben im ersten Post gestartet! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme paßt, dann sag Bescheid
 

Noir

Mitglied
Ich hab euch beiden mal den Text zukommen lassen. Danke. Ich liebe Hoertalk für die Hilfsbereitschaft.
 

Pinky

Die Neue
Hi
Ich würde es auch sehr gerne versuchen. Könnte ich vielleicht was probehalber Einsprechen, so fern du dich noch nicht entschieden hast? ☺️
 

Noir

Mitglied
Vielen Dank schon einmal für die viele Hilfe. Es wird für den Spielabend noch ein paar Takes geben. Einmal ein kurzer Teil einer Rede vom Bürgermeister und ein paar Takes des Antagonisten des Abends. Ein von mir erdachter Schurke namens „Der Alchimist“.

Beides männlich. Die Takes sind noch nicht fertig. Sollte sich aber jemand jetzt schon für eine der Rollen berufen fühlen: Meldet euch gerne.

Stimmalter wäre bei beiden allerdings eher so ab 35 bis 45
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Stimmfarbe sollte warm sein. Stimmalter so zwischen 18 und 25.
Ich habe eine warme Stimme, aber mein Stimmalter kann ich nicht schätzen. Falls meine Stimme in Frage kommt, bin ich gerne dabei. Unter dem Profilbild findest du den Link zu den Sprechproben.
 

Noir

Mitglied
Danke für das Angebot. Die weibliche Rolle ist soweit schon vergeben. Aktuell suche ich nur noch 2 männliche Unterstützer.
 

BryBry

Mitglied
Hey einen Superschurken sprechen? Dass klingt doch absolut genial also würde dich gerne bei deinem Vorhaben unterstützen wenn du Interesse hast kannst du mir gerne mal nen Take zukommen lassen den ich dir liebend gern mal einspreche.

Gruß Bryan
 
Oben