• Blut-Tetralogie   Dark Space

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@CaveFM

Vielen Dank für den aufschlussreichen Link zur Station-Voice. Ein sehr verantwortungsvoller Job, den ihr hier ausgerufen habt, um als Repräsentant für Euer Radio zu fungieren.

Leider fehlt mir der individuelle Umfang an Aufgaben, den Ihr Euch für Eure Station-Voice wünscht und vorstellt. So, wie ich das in der Beschreibung zum Job in dem Link gelesen habe, warten da einige Takes und Aufgaben für diesen Sprecher und seine Stimme. Jingles, Trailer, An- und Abmoderationen usw. usw.

Ich hoffe, ihr werdet das würdig entlohnen, wenn Euch die ausgewählte Stimme bekannt macht und Euren Sender prägt. Ich für meinen Teil muss da leider zeitlich passen, falls Euch meine Stimmproben zugesagt haben sollten.
 
Oben