• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chiller0815

Mitglied
Hallo zusammen,

es geht weiter mit meinem kleinen Star Wars - What if und ich bin erneut auf der Suche nach Sprechern, die mich unterstützen möchten.

Im What if ändere ich kleine oder große Dinge am etablierten Star Wars Kanon und erreiche dadurch neue Enden.

Wir befinden uns hierbei zur Zeit von Episode 1 - kurz vor dem Showdown zwischen Maul und Obi-Wan setzen wir hier an.

Maul wird in dieser Geschichte den Fokus bekommen und es wird ein Zweiteiler werden. Also gerade den Sprecher für Maul, als auch für den jungen Anakin bräuchte ich dann zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Das Ganze wird auch dieses Mal wieder sehr erzählerlastig, einfach weil es mir so gefällt und bisher alle Geschichten so ausgebaut wurden.

Dieses Mal suche ich für folgende Rollen Stimmen (inkl ein paar Takes zum Probesprechen)

hasserfüllt
Ihr dachtet also, dass ihr euch hinter den Jedi verstecken könnt? Ich habe sie beide getötet und jetzt hat auch eure letzte Stunde geschlagen.

gewinnend, überheblich / Satz endet nachdenklich
Hahaha… Junge, die Jedi sind tot! Genauso wie die Königin und alle anderen, die sich mir in den Weg stellen. Aber du…
erleichtert und kampfbereit
Ja, wir haben wieder Energie. Schilde aktiviert!

Wütend/voller Hass
AAAAAAAARGHHHHHHH!
Ihr habt den einzigen Engel getötet, den ich jemals gesehen habe.
französischer Akzent - ungläubig
NIEMALS! Das ist nicht möglich. Unsere Schilde sind undurchdringbar.

französischer Akzent - voller Angst (wird unterbrochen)
Die Jedi? Niemals werde ich mit den Jedi er…
abgeklärt, aufzählend
Königin Amidala, ich habe eine Nachricht von Sabé erhalten. Sie hat Gunrays Truppen in einen Hinterhalt geführt und ausgeschaltet. Die Gungans vor der Stadt haben die Armee der Handelsföderation angegriffen.---
überrascht und erleichtert
Ich glaube es nicht… Königin Amidala, unsere Piloten haben es geschafft, das Droidenkampfschiff zu zerstören. Die Droiden vor der Stadt und offenbar auch in der Stadt wurden deaktiviert. Wir haben gewonnen!
schreiend
“NEEEEEEEEEEEIIIIIN!”

Zugegeben: Obi-Wan hat lediglich diesen Take plus ein paar Atmer und gurgeln.

Da jetzt in Deutschland die Ferien beginnen ist mir klar, dass das eine enge Kiste wird, aber eventuell gibt es ja dennoch Chancen, dass ich bis zum 04.08.2023 ein paar Proben bekomme.

Das Skript gebe ich an Interessierte heraus, werde es aber hier nicht direkt hochladen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße und möge die Macht mit euch sein.

Dennis
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hallo-hoooooo! ^^
Joa, scheiß auf die Uhrzeit, diese Takes hab ich noch schnell gemacht. Und zwar einfach alle Rollen von oben nach unten durch, außer Obi-Wan - sogar den jungen Anakin, egal wie bescheuert das jetzt klingt. 😝


Hier einmal also (mein Favorit) Maul in zwei Varianten (aggressiv und ruhig):





Dann der junge Anakin, den ich nie im Leben bekommen werde:




Nute Gunray, den ich so gut wie möglich imitiert habe, obwohl ich das gar nicht kann:



Und zum Schluss Panaka, der mir zu gewöhnlich ist:




Mal gucken, ob du damit irgendwas anfangen kannst. Und falls nicht - auch nicht schlimm, ist immer wieder lustig, kontextlos die Stimme zu wechseln. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Ahoi! Das klingt ja interessant - wieviele Takes sind denn da je Rolle in etwa veranschlagt? :) Nur, damit ich abwägen kann, ob ich mich bewerben sollte vs. Zeitmangel ;D
 

Chiller0815

Mitglied
Ahoi! Das klingt ja interessant - wieviele Takes sind denn da je Rolle in etwa veranschlagt? :) Nur, damit ich abwägen kann, ob ich mich bewerben sollte vs. Zeitmangel ;D
Hi @derMJ

Danke für dein Interesse.

Also Anakin und Maul haben die meisten Takes und werden auch in der 2ten Folge dabei sein.

Maul hat aktuell 10 Takes
Anakin hat 6 Takes
Nute Gunray hat 3 Takes
Panaka hat 2 Takes

Liebe Grüße
Dennis
 

North

Mitglied
Hallo, ich habe mal 2 Takes für Maul aufgenommen. Qualität ließe sich noch verbessern.
 

Anhänge

  • jedi 2.mp3
    682,9 KB
  • jedi 1.mp3
    705,4 KB

Chiller0815

Mitglied
Danke schon mal an euch alle :)

Ich freue mich noch auf weitere Einsendungen.

Liebe Grüße

Dennis
 

Chiller0815

Mitglied
Hi zusammen,

ich schiebe nochmal eine Woche nach und verlängere die Abgabe bis zum 11.08.

Ich freue mich wirklich sehr von euch zu hören.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.

Dennis
 

Do3Hoschis

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gestern hier drüber gestolpert, die Idee für grandios befunden und alle Takes aufgenommen. :) Bitteschön
 

Anhänge

  • Anakin Skywalker 1.mp3
    68,8 KB
  • Anakin Skywalker 2.mp3
    106,2 KB
  • Captain Panaka 1.mp3
    223,3 KB
  • Obi Wan.mp3
    60,2 KB
  • Nute Gunray 2.mp3
    70,8 KB
  • Nute Gunray 1.mp3
    106,8 KB
  • Darth Maul 2.mp3
    258,1 KB
  • Darth Maul 1.mp3
    250,5 KB
  • Captain Panaka 2.mp3
    217 KB

Cosi

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey,
Ich hab mich mal an allen Rollen probiert. Obi-Wan hat am meisten Spaß gemacht 😄
Die Takes sind alle unbearbeitet, damit du die Qualität einschätzen kannst.
[Korrektur: Im Interface ist intern ein leichter Compressor und leichter EQ eingestellt]

Herzliche Grüße
Cosi


Anakin (mit nettem Lesefehler... bei mir hat Anakin den Engel getötet... 😃)


Maul


Obi-Wan


Nute


Panaka
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrLue

Mitglied
Hi, hier meine Variante vom Gunray .


Nute Gunray: Schilde





Nute Gunray: Angst

 

Chiller0815

Mitglied
Hi zusammen,
leider hat mich Urlaub und auch Krankheit extrem aus der Reihe genommen.

Das Thema ist also noch aktuell und ich werde mich ASAP melden.

Danke nochmal an alle von euch!
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Sooo, hier nun endlich ein paar Takes von mir :)

Darth Maul:


Annakin Skywalker:


Nute Gunray:


Captain Panaka:
 

Chiller0815

Mitglied
Hi zusammen und vielen Dank für eure Geduld.
Es hat unglaublich lange gedauert und ich könnte euch Details nennen, die niemand hören will.

Ich habe mich entschieden und freue mich euch nun bekannt zu geben, wen ich gerne für welche Rolle haben möchte:

@North gratuliere zu Maul (er wird in dieser und einer weiteren Folge gebraucht!)
@derMJ gratuliere zu Anakin (er wird in dieser und einer weiteren Folge gebraucht!)
@HerrLue gratuliere zu Nute Gunray
@STORYoshi gratuliere zu Panaka
@Cosi gratuliere zu Obi-Wan (auch wenn er nicht wirklich viel zu sagen hat :D )

Ich werde euch gleich noch das Skript per PN zukommen lassen.

Ich freue mich das Projekt endlich weiter machen zu können.

Liebe Grüße
Dennis
 
Oben