W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Leute!

Kurz und Knapp - CoV ist ein großes Projekt bei dem der Autor, AdrianVonZiegler und ich zusammenarbeiten. Wir suchen noch Sprecher, bevorzugt weibliche Kanditaten da viele Weibliche Charaktere in diesem Hörspiel vorhanden sind.

Es geht um die Hintergrundgeschichte von Valoran, der Welt in der League of Legends stattfindet. Da das "Skript" in der Ausmaße einer ganzen Vorlesung mittlerweile ruht, brauche ich unbedingt Leute die nicht vom Projekt abspringen. Da ich die Hörbücher immer wöchentlich hochlade und die Geschichte über mehrere Kapitel hinweg geht, seit euch einfach sicher, dass dieses Hörbuch ein Jahresprojekt mindestens sein wird.

Wer sich mal reinlesen will in das Buch um Gewissheit zu bekommen wie groß denn das Projekt TATSÄCHLICH sein wird, der kann sich hier mal reinlesen.

Also zu den Sachen die ihr mitbringen solltet:

Voraussetzungen:
Gute Englischkenntnisse+
Sprecher++
Sprecherinnen+++
Mitarbeit mit dem Autor++++
Durchhaltevermögen ++++++

Von Vorteil wäre:
League of Legends Spieler++

Was ihr freiwillig mitbringen könntet:
Intro+
Thumbnails++
Logo+++


Musik brauchen wir btw. nicht, wer AdrianVonZiegler nicht kennt - der Typ macht kinoreife Musik ;)

LG
W4RW0LF
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Huhu!
Falls ihr Cover braucht, könnte ich
http://slashchicken.deviantart.com/
empfehlen. Man sieht auch direkt rechts auf seiner
Seite eine gezeichnete Ahri. Die hat er mal für mich gemacht,
damit ich Werbung für Nachhilfe aushängen konnte.

Er selber spielt auch LoL (sogar low Platin :3), macht es aber nach Möglichkeiten
nicht komplett kostenlos.

Falls ihr also Cover sucht, könnt ihr ihn sicher mal fragen. Allerdings bitte nicht vor dem 28ten,
der macht gerade eine riesige Bestellung von mir fertig und muss gerade nicht abgelenkt werden.
*gg*

Liebe Grüße!

P.S. Tell me m0re about Aniiiivia.
 

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn's nicht kostenlos wäre müsste ich meine Videos monetarisieren um ein wenig Einkommen zu bekommen und das will ich nicht :/
Ich frag ihn dann mal^^

P.S. Die ist im ersten Kapitel mit dabei :p
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo W4RWOLF,

ich stell mich gerne als Sprecherin zur Verfügung, habe momentan genügend Kapazitäten und bis des Englischen mächtig (damals LK heute im Job...)

Also, falls meine Stimme passt, wäre ich gern dabei. Das Skript hört sich spannend an, toll!!!
 

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich find deine Stimme gut Ingel.
Der Autor und ich sind aber noch am beraten wo wir dich hinpacken könnten, ich gebe dir per PM Bescheid :)
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Hi,
bin zwar noch recht neu um Sprechergeschäft, aber meine einjährige "Ausbildung" ist jetzt vorbei und damit es für mich weitergehen kann, brauche ich so viele Referenzen wie möglich :)
Nehme daher gerne Rollen an und spreche immer zeitnah ein.

Viele Grüße
Steffi
 

comedyfan

Mitglied
Ich würde mich anbieten, meine Sprechproben sind noch nicht aktualisiert aber die stimme ist natürlich gleich, nur die Qualität dementsprechend besser, da ich nun ein mikrofon habe.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir sind noch laaaaaaaaaaaaange nicht voll es gibt eigentlich noch fickkillionen Charaktere die besetzt werden können, von daher^^
 
L

little-voice

Ich bewerbe mich auch, Sprechproben kommen morgen oder übermorgen!
Soll ich irgendwelche bestimmten Emotionen Aufnehmen?
 

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Little Voice - wäre schön mal alle Facetten zu hören von deiner Stimme :)
 

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
@wer.n wilke
Den brauchen wir aber der kommt erst im dritten Kapitel, ich brauch noch 'ne weibl. Stimme für's erste :D

@MaVericK
Ohne Hörproben von dir kann ich nix sagen :p
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
wenn du möchtest, kannst du gerne mal bei mir reinhören.
Falls du dir vorstellen kannst, dass die Stimme passt, mache ich gerne mit.
Solltest du noch Sprechproben in eine bestimmte Richtung benötigen, dann einfach kurz melden. Ich werde dann noch was reinstellen oder schicken.
Lieber Gruß,
Birgit
 

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
@frog25 bist dabei, ich schick dir die Ressourcen + Anweisungen zu bestimmten Aussprachen + BIO von deinem zugeordneten Charakter zu wenn ich zu Hause bin :)
 
Oben