Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Falls es noch Bedarf gibt...ich könnte mir hier auch ein Mitwirken vorstellen:)
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Bedarf gibts immer, denke ich. Je mehr Sprecher, desto weniger Rollen müssen von derselben Person übernommen werden (selbst wenns nur kleine Rollen sind).
Was wirklich dringend gesucht wird, wäre noch eine weibliche Sprecherin.
 

sara-p

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Ich würde sehr gerne den Soundtrack zu "The Lost Tales" komponieren :)
Ein paar Demos von mir findest Du unter [SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/sara-p[/SOUNDCLOUD]
Ich würde Dir aber sehr gerne auch noch ein paar Auszüge aus dem aktuellen Hörspiel, an dem ich mitwirke, zusenden wenn Du Interesse hast...

Es würde mich sehr freuen hier mitwirken zu können :D
 

Sodafone

Pascal Rothkugel
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Ich würde gerne Captain Tress sprechen.
Das wäre dann meine erste größere Rolle :)
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Ich würde sehr gerne den Soundtrack zu "The Lost Tales" komponieren :)
Ein paar Demos von mir findest Du unter [SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/sara-p[/SOUNDCLOUD]
Ich würde Dir aber sehr gerne auch noch ein paar Auszüge aus dem aktuellen Hörspiel, an dem ich mitwirke, zusenden wenn Du Interesse hast...

Es würde mich sehr freuen hier mitwirken zu können :D

Also, prinzipiell bin ich voll dafür und würde auch gerne auf Dich zurück kommen. ABER, wie bereits im Eröffnungsposting erwähnt, plane ich derzeit mit ner Renderzeit von 1,5 bis 2 Jahren. Das heißt, ein erster Schnitt, nachdem Du Musik machen könntest, wäre auch erst dann fertig. Normalerweise rendere ich die Szenen auch nicht in Script-Reihenfolge, sondern nach Location, sprich erst alle auf der Brücke, dann alle im Maschinenraum, usw. Letzteres ist natürlich kein Muss. So oder so gilt aber, Du müsstest als Komponist tatsächlich die gesamten 2 Jahre bei der Stange bleiben. Wenn Du so lange an einem Projekt arbeiten möchtest, dann sei herzlich willkommen, ansonsten würde ich einfach nach erfolgtem "Dreh" nochmal auf Dich zurück kommen.

Ich würde gerne Captain Tress sprechen.
Das wäre dann meine erste größere Rolle :)

So möge es sein. :)

EDIT: Frage am Rande, bin ja neu hier. Kucken die interessierten Sprecher hier in der Regel von sich aus wieder rein, oder ist hier ein persönliches Ansprechen via PM gewünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Gewöhnlich ist es so, dass man über eine zugeteilte Rolle per PN informiert wird. Aber da das hier bei dir ja noch keine feste Vergabe ist, sollte ein Beitrag im Thread vollkommen reichen *find*
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

01 Rachel Garrett IcyJones
02 Sorek Alex|Schulten
03 Lynch Matthias Ubert | AROCC
04 Castillo Sascha Savage | Sascha Kiss | Gänseblum | Susu
05 Taris Kathrin Verena
06 Orlina T.Hammer
07 Tress Sodafone | Vetter Balin | Felsen
08 Excalibur Captain Lupin Wolf | AROCC
09 Ogaleesha Lupin Wolf | Felsen
10 Tafari AROCC | Lupin Wolf
11 Checkov Vetter Balin
12 Senior Agent Lupin Wolf | AROCC
13 Kommandant Sascha Savage
14 Kommstimme TheOssi
15 OPS Susu | Gänseblum
16 Steuermann Susu
17 Computer TTS

Okay, die unterstrichenen hab ich mal für die entsprechenden Rollen angeschrieben, Rest folgt. Nur eine Nachricht alle 60 Sekunden nervt etwas. Und da in 5 Minuten Besuch kommt, werd ich morgen mit dem ANschreiben weiter machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sara-p

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Die lange Laufzeit des Projekts wäre denke ich kein Problem... Wir können das ja einfach mal probieren...
Melde Dich doch einfach, wenn die erste Szene fertig ist...
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

jawoll alter wieder die böse klingonen stimme... *lach....

ich werde der Böse für immer werden... Lach..... muuahahahaahahahahahahaaaa nieder mit der Förderation... :laugh:

natürlich wäre Catillo auch was feines, werde den mal morgen einsprechen.... das Schiff unter Arrocc gegen die Wand fliegen ist doch super *muahahaha
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

jawoll alter wieder die böse klingonen stimme... *lach....

ich werde der Böse für immer werden... Lach..... muuahahahaahahahahahahaaaa nieder mit der Förderation... :laugh:

natürlich wäre Catillo auch was feines, werde den mal morgen einsprechen.... das Schiff unter Arrocc gegen die Wand fliegen ist doch super *muahahaha

Der Klingone ist so ne kleine Rolle, da wäre ggf. auch noch ne zweite drin. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Werde mich im Laufe des Tages nochmal durch entscheiden.
 

Kathrin Verena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Ich würde auch sehr gerne noch eine Rolle übernehmen, falls noch eine Sprecherin gebraucht wird.
 

Sodafone

Pascal Rothkugel
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Sollen wir dir dann schon unsere Takes schicken, oder schreibst du uns an wenn du Takes von uns brauchst?
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Hey :), ich werfe meine Stimme auch mal in den Topf. Aktuell spreche ich auch den Fähnrich Russel in "Star Trek Atlanta" von FPS Films. Siehe auch den Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=YKnah9ySyNY

Weitere Sprechproben siehe Seitenleiste :)
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Also, wer schon ne Rolle hat, der kann gerne loslegen. Je flotter Ihr seid, desto flotter kann ich loslegen. :)

EDIT: Verzeiht, wenn ich die nächsten Tage etwas weniger hier rein schaue, aber mein Vater ist gersten mit Notarzt in Krankenhaus gekommen, von daher steht mein Kopf gerade ganz wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Dann gute Besserung an den Herrn Vater...
Bekommen jetzt alle Sprecher via PN Bescheid?
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Ich werde alle anschreiben. Nur - wie gesagt - wahrscheinlich weder heute, noch morgen. Evtl. am Freitag.
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Cool cool... Star Trek! Hör dich bei mir mal um, spreche dir gerne etwas ein. Wenn du Probetakes brauchst n paar Zeilen, gibste einfach bescheid.
 

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Danke allen soweit. Bis auf für Admiral Checkov (von Vetter Balin fehlt mir noch die Rückmeldung), ist die Sprechersuche abgeschlossen.

Alle die ne Rolle haben: Feel free to begin... :)


EDIT:
So, Leutz, Rückmeldung erhalten, damit ist die Sprechersuche nun offiziell beendet.
Es sieht nun aus, wie folgt:

01 Rachel Garrett IcyJones
02 Sorek Alex|Schulten
03 Lynch Matthias Ubert
04 Castillo Sascha Savage
05 Taris Kathrin Verena
06 Orlina T.Hammer
07 Tress Sodafone
08 Excalibur Captain Lupin Wolf
09 Ogaleesha Felsen
10 Tafari AROCC
11 Checkov Vetter Balin
12 Senior Agent Lupin Wolf
13 Kommandant Sascha Savage
14 Kommstimme TheOssi
15 OPS Gänseblum
16 Steuermann Susu
17 Computer TTS

Lustiger Farbcode:
Rot = ausstehend
gelb = in Bearbeitung
grün = fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOssi

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Animationsfilm: Star Trek - The Lost Tales

Da in den ersten Aufnahmen da etwas schief gelaufen ist, hier schnell die Aussprache der Namen:

Rachel Garrett
: Räitschäll rrätt (das Ga in Garrett wie im Wort Gangway)
Richard Castillo: Ritschard Kastiejoh (das doppelte L in Castillo also wie das doppelte L in Mallorca)
Taris, Orlina, Ghedi Tafari, Ogaleesha & Lurax Tress: gesprochen, wie geschrieben
Lynch: Linsch
Checkov: Tschekoff

Und die Ränge bitte in amerikanischer Sprachweise. Für die, dies nicht kennen, ist im Anhang ne Audiodatei mit den Rängen und dem ein oder anderen Namen: Anhang anzeigen pronounc.mp3

Danke. :)
 

Anhänge

  • pronounc.mp3
    75,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben