schaldek

Mitglied
Teammitglied
DU! warst das?! :eek:
Volker hatte schon seit Monaten steckbrieflich nach dem Koch schicken lassen und ihn dann neu..öhöm ...besetzen lassen..
"Aaah! Katastroffhhh! Was ist das ihrr fürr einn Affen-Auffönn!?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
okay ich hatte schon vor einiger zeit gefragt wann das Hörspiel rauskommt, und da hatte ich das ja schon längst eingesprochen naja vielleicht sind meine Aufnahmen ja auf der langen Reise quer durchs Internet verloren gegangen ;-) hab das jetzt auch nur durch Zufall gesehen und gehört das das eine ganz andere Stimme ist.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hy Flori,
bin gespannt, was der Volker jetzt macht.
Mühe hatten wir beide mit Pepe Pedalo.

Vvvvollkäääääärrrrr...!
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
also ich finde er sollte dich ruhig behalten :) was ich in dem einen Take gehört habe hast du deine Sache sehr gut gemacht, daher denke ich das es für das Projekt glücklicher wäre wenn deine Takes bleiben würden :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Nope, Du warst der Erste hier, Flori.
Dich wollte er.
Volker muss jetzt Omelett mit Bohnen zeigen..;)

"Volllkäääärrrr!"
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich hatte wegen Retakes und zusätzlichen Takes länger nach Dir im Forum gesucht, Flori.
Du warst bei den Retakes fast der letzte Sprecher, bevor ich ca. 120 Minuten Hörspiel für das Panning und den Feinschliff abgegeben habe.
Jetzt weiß ich was für ein schlechtes Gewissen ein Autor hat, wenn er eine Rolle neu besetzen muss :-(
Ihr beide habt Eure Sache wirklich Super gemacht.
Flori hatte es dabei noch viel schwerer, weil es noch zu dem Zeitpunkt noch keine anderen Sprecher gab auf die man reagieren konnte.
Ich möchte aber jetzt Schaldek als Pepe Pedalo behalten.
Aber ich habe noch was in der HInterhand :)
Sollte mein dieses, mein allererstes, 120 Minuten Hörspiel gut werden und den Leuten die es hören gefallen, dann ist eine Fortsetzung bereits fertig geschrieben.
Wobei ich mit Fortsetzung eine Mini Serie meine, dann das Skript ist so lang geworden, dass es grob überschlagen fast 6 Stunden Hörspiel Abenteuer im wilden Westen bedeutet :)
Dann habe ich vor daraus eine Crowdfounding Aktion zu machen und allen Beteiligten wenigstens eine Aufwandsentschädigung zahlen zu können.
Bei der Gelegenheit kann ich auch noch einmal Sagen, dass ich immer noch jemanden Suche der das Cover designen kann.
Das heißt, jemand der Ahnung von Photo Shop hat.
Ich hoffe ihr beiden seid wegen der Umbesetzung nicht Sauer.
Viele Grüße,
Volker
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
So soll das Cover aussehen :)
 

Anhänge

  • Cover & Poster.jpg
    Cover & Poster.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 166
Oben