• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde des Hörspiels,

Das Sound Design für mein erstes Western Hörspiel geht in die Finale Runde.
Besser gesagt die letzte große Schießerei steht unmittelbar bevor.
Viele von euch haben mich unterstützt mit Statisten und kleinen Komparsenrollen.
Vielen Dank dafür.
Trotzdem habe ich hier noch eine Liste mit Takes für Statisten, um alles noch lebendiger zu machen.
Wer Zeit und Lust hat Statist in meinem ersten Western zu sein schicke mir doch bitte eine PM und ich würde, auf die Stimme zugeschnitten, ein paar Statisten Takes von meiner Liste euch zuschicken.
Natürlich ist auch jeder in dem entsprechenden Produktionsraum Willkommen.
Hier der Link:

http://www.hoer-talk.de/groups/forums/produktionsraum.211/?id=62

Viele Grüße und habt alle ein schönes Osterfest,
Volker

P.S. Sorry dafür das ich nun noch ein Thema dazu eröffnet habe. Die Suche wird nun spezieller.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben