Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Nu - war 'tüch n kleiner Scherz vom mir - entsanden ist diese "Syncro" beim IHW 2011, glaub ich - aber sooo schlecht nu auch wieder nich ...

...hört sich nach einem rauhbeinigen Gandalf an, aber keinesfalls schlecht, Deine Stimme werde ich für einen rauhbeinigen Veteranen-Uruk-Hai verwenden.



Edit an alle: ...sorry, dass sich hier im Moment nichts tut, bin ein bisschen geplättet derzeit und konnte noch nicht weiter daran arbeiten. Schönen Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Hallo zusammen Hier findet Ihr das Script:

Im Prinzip ist es selbsterklärend. Die soundfiles bitte folgendermaßen benennen: Beispiel: "Satz 1_alt1" oder "Satz 1_alt2"

Die ersten 3 Alternativen welche eingesprochen werden sollten sind vorgegeben, aber Ihr könnt noch weitere Alternativen anbieten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde vermutlich nicht alles verwenden, aber ich versuche so viel wie möglich zu verwenden.

Es gibt die "Orginal", die "Alternative 1", die "Alternative 2" und die "Alternative 3" -Kathegorie. Die ersten drei hätte ich ganz gerne ohne hin und bei der 4. wollte ich es einfach mal eurer Kreativität überlassen, was Ihr sagt und wie Ihr es sagt. Es sollte aber möglichst dem Sinn des Orginals entsprechen, da ich es sonst nicht verwenden kann.

Solltet Ihr noch fragen haben, einfach hier posten, oder pm, so wie bisher! Nun viel Spaß bei der Produktion und ich würde vorschlagen Ihr fangt erst mal mit einer Stimme an und arbeitet alle 3 bis 4 Kathegorien durch und sendet mir die Files dann an folgende E-Mail: truppi@freenet.de und könntet dafür z.B. folgenden Dienst verwenden wetransfer.com

In diesem Sinne: Viel Spaß und ich freu mich auf die Einsendungen :)

EDIT: Ihr könnt Formulierungen auch leicht abwandeln, wenn es euch schlüssiger erscheint, es kommt nicht auf den genauen Wortlaut an, aber der Sinn sollte dem Orginal entsprechen!

Grüßle
Dest.
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

heo Destero,
hast du ne Deadline für die Sprechproben??
Bis wann willste die haben?
greetz:cool:
 

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Nicht wirklich, da ich noch ein anderes Projekte habe, welches eine Erweiterung dieses Projektes sein soll, aber die MOD ist ja als Follower-Mod schon zum Downladen zu haben und die Sprachfiles sind das, was dem ganzen noch die entsprechende Würze geben soll. Also es ist nicht eilig! :)


EDIT: Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle, die Ihr euch bisher gemeldet habt mitmacht, von meiner Seite seid Ihr alle Dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

...is gebongt. Mönschenfloisch!!!
 

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Es kommt wahrscheinlich noch mehr, es ist leider ultraschwer zu erkennen, welche Soundfiles unbedingt notwendig sind und welche nicht...das kommt dann in einem Update...
 

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Gefällt mir,...machen! Danke für die Kostprobe!


EDIT:
Lediglich ein bisschen weniger Druck in die Stimme.

Ich mache eine "Follower-Modifikation" für Skyrim, will heißen, die Gespräche mit dem Follower bzw. Gefolgsmann geben dem Spieler die Möglichkeit auf dessen Funktionen im Spiel zuzugreifen.

Es handelt sich dabei um Gespräche die in einem eher ruhigen Moment auftreten und von daher auch nicht zu laut sein sollten, da dies eine zu plötzliche Lautstärkenveränderung wäre.

Wenn es der Sinn der Worte bedarf, kann man schon mal was mehr Druck in das Einsprechen legen aber eher in Maßen.

Aber wie gesagt hat schon ziemlich gut gepasst!

Gruß
Dest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Hallo die Herren, leider bisher keine Damen...

...möchte nicht zur Eile drängen, dafür besteht derzeit keine Veranlassung, aber ich wollte nur mitteilen, dass ich neugierig bin! Für den Fall, dass jemand schon ein paar Kostproben hat. :D

Ansonsten arbeite ich noch an weiteren Zeilen, aber das dauert noch ein bisschen.

Grüßle und ein schönes kreatives Wochenende wünscht euch der Dest. :)
 

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Gibt es hier ein Update? Wann kommen denn die Zeilen.
 

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Hi Brigant, schau mal in den Eingangsthread, da findest Du alles. Ich meine ich hätte Dich deswegen auch mal angeschrieben, aber bin mir jetzt grad nicht ganz sicher...

Grüßle
Dest.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Nur zur Forenpflege-Info: suchst du noch Sprecher Destero? Oder ist die Suche inzwischen beendet?
 

Carolin

Hobbit im Sprechrausch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Hallo die Herren, leider bisher keine Damen...

Falls Du noch suchst, würde ich auch mal schauen, ob ich meine innere Uruk-Hai raisgekitzelt bekomme.
ogat.gif
 

Destero

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

Oh ja, sorry, derzeit suche ich nicht mehr, da ich daran derzeit leider aus Mangel an Zeit nicht weiter machen kann. In diesem Sinne kann der "Fred" gerne als abgeschlossen verschoben werden, wenn ich richtig informiert bin, kann man darauf ja nach wie vor nachsehen...

@ Carolin: Ich würde gerne auf Dich zurück kommen Carolin, wenn ich das wieder aufnehmen kann. Danke dass Du Dich gemeldet hast!

@ Sven: Danke für Deine guten Hörspiele, vor allem Narfland fand ich sehr interessant!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Uruk-Hai Mod für Skyrim

... hm: heißt das jetzt, dass diese Uruk-Hai-Mod nun auf Eis liegt, oder gilt das jetzt für die weiteren Projekte?
 
Oben