• Blut-Tetralogie   Dark Space

Futurfry

Mitglied
Hi Crew,

Ich bin ein Münchner Prosaautor und suche für meinen Lesungstext einen Sprecher.

Bei der Kurzgeschichte Dialektik der Schuld mit niedlichem Hund handelt es sich um einen Prosatext, welcher innerhalb der Lesung einer Schreibwerkstatt vorgetragen wird. Die Geschichte erzählt von einem leitenden Einzelhandelsfachmann Olli O. und seinem Sanitärwarenfachgeschäft H2Olli. Nachdem ihm die Ehefrau vom Matratzenking Elliot Steel abgeluchst wurde, verbringt Olli O. den diesjährigen Weihnachtsabend zusammen mit seiner Bearded Collie-Dame Charlize. Doch der ehebrecherische Elliot Steel - zugleich Ollis bester Freund - will sich aus Ollis Leben nicht ausgrenzen lassen.

Zu vergeben ist eine Sprecherrolle:
männlich oder weiblich, Sprechalter zwischen 18 - 100

Ich bräuchte den Text tatsächlich bereits bis Mittwoch (06.04.) eingesprochen.

Den Text findet ihr im Anhang dieses Posts.
Ich freue mich wiedermal auf euer Interesse. ;)


Beste Grüße,
Patrick
 

Anhänge

  • Dialektik der Schuld mit niedlichem Hund_05_Kurzfassung_002.pdf
    152,6 KB · Aufrufe: 206

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls es jemanden interessiert, was dann in Mittwöchiger Nachtschicht zum Leidwesen der Nachbarn noch bei rumkam, so wünsche ich viel Vergnügen beim Hören dieses skurril-coolen Opus' - auditive Perfektion ausgeschlossen, nennen wir es daher Stilmittel für diesen genialen Text ;)

Vorspiel und Vesper
 
Kernthese mit Hundekötteln
 
Dialektik der Schuld
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben