Perrito

Das bin ich
Hallo :wink:,
mein Name ist Brian, nachdem mein Mann Sascha alias Sandor nun auch schon seit einiger Zeit hier aktiv ist hab ich mich dazu entschlossen mich auch hier zu registrieren. Ich bin 34 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Einzelhandel im Zoofachbereich arbeite nun allerdings seit fast 3 Jahren nach erneuter Ausbildung als Alltagsbegleiter im Seniorenheim.
Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß und zum Alltag gehört es auch meinen dementen Bewohnern Geschichten vorzulesen.
Senioren sind sehr dankbare Zuhörer und es ist sehr schön in die strahlenden Gesichter zu schauen, außerdem ist es immer wieder herrlich erleben zu dürfen wie durch Geschichten lang vergessene Erinnerungen wieder Teil des täglichen Lebens und angeregter Unterhaltungen werden.
Als altes Kassettenkind wie man so schön sagt :), liebe ich gute Hörspiele und wer weiß vielleicht kann man mich ja auch in der ein oder anderen Rolle wiederfinden, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Das soll es vorerst gewesen sein und ich hoffe mich hier positiv einbringen zu können.

Liebe Grüße der Brian ( Perrito )
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: So dann bin ich jetzt auch mal hier !

Das freut mich, dass du hier auch mitmachen möchtest.
Herzlich willkommen in meinem zweiten Zuhause, mein Schatz. ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: So dann bin ich jetzt auch mal hier !

Na, dann herzlich Willkommen Brian. Du machst einen sehr wichtigen Beruf !
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: So dann bin ich jetzt auch mal hier !

Ach schön, jetzt gibts euch auch hier im Doppelpack ! :)

Herzlich Willkommen !
 

Nero

Anne
AW: So dann bin ich jetzt auch mal hier !

Ich nehme an, dein/eurer Hund heißt Perrito? Süß :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: So dann bin ich jetzt auch mal hier !