• Blut-Tetralogie   Dark Space

Grizzly

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin der Chris (Grizzly) und (noch) 21 Jahre jung.
Seit meiner Kindheit schreibe ich schon kleiner Geschichten der unterschiedlichen Genres und bin seitdem Kreativ auf den unterschiedlichsten Wegen aktiv. Ob Musik, Buch oder jetzt auch Hörspiel.

Beim Schreiben hatte ich immer das Problem dass das geschriebene Wort allein oft nicht in der Lage ist die Stimmung zu transportieren dich ich dazu im Kopf hatte.
Dann habe ich mit meinem allerersten Hörspiel-Projekt begonnen und gemerkt: Das ist genau das wonach ich gesucht habe.

Ich hoffe hier einige gleichgesinnte Mitstreiter zu finden die mich auf meinem weiteren Weg sowohl durch Rat und Tat als auch mit ihren Stimmen unterstützen können.

Natürlich stehe ich ebenfalls für eure Projekte immer mit meiner eigenen Stimme bereit.

Fragen, in jeder Form, dürfen immer gestellt werden :)

Es grüßt euch alle euer neues Community-Mitglied

Chris (Grizzly)
 
Oben