Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,
mein Name ist Moè und ich komme aus dem schönen Regensburg (Bayern).

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht.
Nach langen erkunden und anhören auf der Seite, habe ich jetzt doch spontan entschlossen mich hier anzumelden und im gleichen Zuge eine Vorstellung abzugeben.

Auf dem Gebiet des Sprechers bin ich noch total der Anfänger, habe lediglich mit ein paar Freunden immer wieder "Spaßaufnahmen" gemacht.
Seit ein paar Monaten höre ich fast täglich mindestens ein Hörspiel oder Buch zum Einschlafen oder während der Autofahrt.
Von daher hat mich das Fieber gepackt und ich wurde von Freunden bestärkt mit meiner Stimme mehr zu arbeiten, da ich eine angenehme und individuelle Stimme hätte.
Leider habe ich nur ein "Hardcore-Profi" USB-Mic im Wert von stolzen 37,50 Euro ;-) Ich werde trotzdem in den nächsten Tagen ein paar Aufnahmen damit machen und hier
hochladen. Auf Dauer habe ich jedoch vor, mir ein vernünftiges Mic zu kaufen.

Ich freue mich jedenfalls auf nette Bekanntschaften und auf eine neue Erfahrung in Sachen "Sprecher".

Liebe Grüße,
Moè
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Servus allerseits!

Hallo Moè,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich Dir. Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Servus allerseits!

Ach schau an, jemand aus meiner Nähe. Herzlich Willkommen und viel Spaß unter uns Hörspiel-Bekloppten. :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Servus allerseits!

Hallo Moè,
Herzlich Willkommen hier auf Hörtalk! Ich wünsch Dir hier viel Spass :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hey Moè,

klingt ja super, ich denke, du bist hier genau richtig. :grins: Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und einen guten, baldigen Start als Sprecher hier. :lach:
 
Y

Yüksel

AW: Servus allerseits!

Hoi Moe, na dann herzlich willkommen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde mal sagen, daß Du hier genau richtig bist.
 
Y

Yüksel

AW: Servus allerseits!

PS: Servus - no a Bayer - des paßt! Mia han fei scho z'wenig hier bei dene Küstenbrunzer, weißt scho'.
 
Oben