Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Freu: Cutter-Frischfleisch, sehr schön.

Ok.....das wäre hier ein Rekord. Ein Hörspiel in einer Nacht zu schneiden ist mir in den letzten 4 Jahren noch nicht untergekommen.

Mir auch nicht, @Marco - und solange es nicht ein unkompliziertes Kurzhörspiel ist, halte ich das auch für relativ unwahrscheinlich. Selbst professionelle Produktionen brauchen länger dafür. Und Absprache mit Musiker/Soundtrack hast du noch unterschlagen ;)

Nun, ich bin gespannt.
 
:D ich wollte auch nicht behaupten, ein aufwendiges und großes Projekt in so kurzer Zeit zu schaffen..Qualität braucht seine Zeit, und je Umfangreicher, desto länger, das steht ganz außer Frage..ich dachte dabei auch nur an etwas kurzes..nichtsdestro trotz freu ich mich, meine Dienste anbieten zu können, sei es nun für was langwieriges und aufwendiges, oder etwas kürzeres!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mach mal ruhig ein Beispiel. Du merkst ja aus den Kommentaren, dass sich natürlich alle freuen, wenn Cutter dazu kommen. Leider hatten wir in Vergangenheit auch das Problem, dass bei größeren Projekten die Leute einfach verschwanden, ohne sich wieder gemeldet zu haben oder man sich einfach übernommen hat. Solche Erfahrungen bremsen natürlich den Enthusiasmus der Autoren.
 

Swetty8

Foren-seelen
Hallo hammergeil!:)

Da ist einfacher;)

Und herzlich willkommen Forum,ein Cutter dass können wir hier sehr gut Gebrauch,hier sind noch ein menge auf Eis,aber auch sind viel fertig,:)
Mein ist auch noch auf Eis.und in guten Händen,


Uund viel Spass hier,der Schneider hat hier viel zu tun;)

Ach und ein chattbox gibt auch noch,weiter unten,

Viele grüss aus der Schweiz,von Marianne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben