MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!
Mein lieber Namensvetter hat im Thread zur Hörspiel-Arena 2012 netterweise auf die Online-Ausgabe von "Die Hörspieler" verwiesen.

Zur Hörspiel-Arena in Köln wird auch unser brandneues Printmagazin „DIE HÖRSPIELER“ fertig sein. Werft schon mal (online!) einen Blick hinein...
Hab ich gemacht - und rechts oben auf Seite 8 gleich was entdeckt:

Saber Rider kehrt als Hörspiel mit den Originalsprechern zurück -YEAH, wie geil!

Hier der offizielle Trailer:

Da sag ich nur: "Hoch damit und raus mit ihnen!" :D
Schöne Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shindo

Mitglied
AW: Saber Rider als Hörspiel von AnimeHouse angekündigt (Stand 05/2012)

Wie Geil ist das den !!!!
:yahoo:
ja will haben, wollte schon immer son Auto wie Colt haben.


"Volle Energie - und fertig ist die Ramrod-Infanterie"
:gitarre:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Saber Rider als Hörspiel von AnimeHouse angekündigt (Stand 05/2012)

Irgendwie hab ich bisher (und damals) noch nie Saber Rider gesehen nur an verschiedenen Ecken mal davon gehört. Ich glaube ich werde da mal reinschauen und gucken wie es mir gefällt :). Vielleicht kann ich danach ja auch etwas mit den Hörspielen anfangen
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Saber Rider als Hörspiel von AnimeHouse angekündigt (Stand 05/2012)

Wenn Du willst, leih ich Dir nächste Woche Samstag mal die erst DVD mit den Folgen 1-4. Die kannste dann ja zum IHW12 wieder mitbringen.
 

Noir

Mitglied
AW: Saber Rider als Hörspiel von AnimeHouse angekündigt (Stand 05/2012)

Ich mochte Saber Rider nie sonderlich, obwohl ich damit aufgewachsen bin. Ich fand Marshal Bravestarr und vor allem die Turtles viel besser :)

Reinhören werd ich trotzdem mal.
 
Oben