[Casting beendet] Rollenspiel-Mod sucht Sprecher

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Barade, 15. Juli 2015.

1. Barade

Barade Hoertalker

benkuly gefällt das.
  2. Barade

Barade Hoertalker

So weiter gehts. Der Prerelease von 0.9 wird nun kräftig getestet und dazu habe ich ein neues Let's Play als Drachentöter begonnen: https://diemachtdesfeuers.wordpress...ng-prerelease-0-9-and-working-on-release-0-9/

Außerdem gibts mehr Karten für den endültigen Release und der Sprecher für Fulco hat mir erste Takes geschickt. Ich suche noch Sprecher für die anderen Nebenrollen und durch die neuen Karten gibt es eventuell bald wieder neue NPCs zum Vertonen.

benkuly gefällt das.
  3. maoru

maoru Super-Hoertalker

Die meisten Rollen sind schon weg, aber wenn Dir meine Stimme gefällt, wäre ich dabei.

4. Barade

Barade Hoertalker

Hey, ich bin grad am Entwickeln von Version 0.9: https://diemachtdesfeuers.wordpress.com/2016/11/13/new-images-of-version-0-9/

Da neue Karten hinzukommen zwischen denen man im Singleplayer hin- und herreisen kann, wird es auch neue NPCs und Quests geben. Sprich, in der Zukunft werde ich auf jeden Fall neue Sprecher brauchen.

Auch für bisherige Charakter gäbe es theoretisch neue Texte, aber ich glaub es ist schwer, alle alten Sprecher noch mal zu kriegen.

benkuly gefällt das.
  5. frog25

frog25 Super-Hoertalker

Ich wäre immer noch da ;-) - falls du meine Rolle nochmal brauchst :)

6. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Stünde auch wieder zur Verfügung.
    Wird es eigentlich noch weitere Let's Play-Folgen geben...?

7. wer.n wilke

wer.n wilke wer.n the voice

... war ja schon als Ricmann dabei - wünsch Euch aber viel Erfolg bei der weiteren Sprechersuche ... :cool:

8. Helmod

Helmod Hoertalker

Wenn meine Stimme gefällt, bin ich sehr gerne dabei.

9. benkuly

benkuly <nobody></nobody>

Ich stehe auch nach wie vor für neue Texte zur Verfügung :)

10. Barade

Barade Hoertalker

Also zum Let's Play. Es gibt ja ein vollständiges von Version 0.8: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmfeGbBvSVGCRbNKSk3QOh1v09h6YFyxU

Und dann habe ich mit Prerelease 0.9 noch was angefangen:

Da ich aber jetzt gerade im Studium viel zu tun habe und erstmal die neuen Karten einbauen und weitere Fehler beheben will, weiß ich nicht, ob ich noch zum Let's Playen komme. Es wird auch sicher eine Weile dauern, bis ich neue Dialoge geschrieben habe, aber cool, dass sich direkt einige Sprecher hier wieder melden.

Neben den neuen NPCs in den neuen Karten werden diese NPCs mit dem Charakter herumreisen, da sie am Ende gemeinsam von Talras aus aufbrechen:
    • Wigberht
    • Ricman
    • Drachentöterin

11. Barade

Barade Hoertalker

Hallo, ich habe jetzt wieder etwas Zeit für die Mod. Eigentlich hatte ich Dararos und Fulco schon an Leute vergeben, aber die haben sich glaube ich nicht mehr gemeldet. Außerdem müssten noch ganz kurze Sätze von Bauern eingesprochen werden.

Der Spielercharakter fehlt auch noch, aber da das sehr viel ist und da auch noch was dazu kommen kann, bin ich nicht sicher, ob ich den überhaupt vergeben kann bzw. ob den jemand sprechen will.

12. Alex

Alex Euch werd ich was erzählen...

Ahoi, könnte dir kurzfristig noch was einsprechen. Hör einfach mal in die Sprechproben ob was passt.

LG
    Alex

13. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Anmerkung: Ich hatte für die Mod 0.9 eingesprochen und diese steht immernoch nicht komplett als LP von Dir zur Verfügung, was ich als Sprecherin sehr schade finde. Mir geht somit eine Referenz flöten für einen Part, der doch etwas länger war. Fände es (auch den anderen Sprechern gegenüber) nur fair, wenn Du hier noch etwas liefern könntest, bevor die nächsten Mods gebastelt werden.
    LG,
    Tania

14. Barade

Barade Hoertalker

Hey, ja ich will ja 0.9 sobald wie möglich fertig stellen. Es macht nicht unbedingt Sinn Version 0.9 komplett zu Let's playen, wenn es noch Fehler gibt und ich hätte halt gerne alle NPCs in Talras vertont.

Ich kann aber auch gerne ein Video mit Mathilda machen, wenn du eine Referenz brauchst.

15. Tania

Tania Frostbeulenelfe

Letztlich weiß ich ja nicht, wie Du das vorgehst und was aus Deiner Sicht sinnvoller ist. Wenn eine Video mit Mathilda (wie gesagt, zumindest auszugsweise) machbar und sinnvoll ist - gerne. Ging mir aber auch eben wirklich um Fairness gegenüber ALLEN Sprechern, die bei 0.9 mitgewirkt haben. :)

Diese Seite empfehlen