Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hatte ich mich schon gemeldet? Hab irgendwie den Faden verloren... ach was soll's, notfalls hält doppelt besser ;)
 
Y

Yüksel

Oh, ich schließe mich dem Kollegen Ellerbrok an. Hiermit beworben!
 

Barade

Mitglied
*bump* Arbeite gerade an Version 0.9: https://diemachtdesfeuers.wordpress.com/2016/09/04/working-on-version-0-9-a-new-map-has-been-added/

Mir fehlen noch Sprecher für:
- Hauptcharakter
- Agihard
- Fulco
- Mathilda
- Dararos, König der Hochelfen
und einige kleine Rollen wie Bauern/Wache usw. Dararos ist auch eine nicht allzu große Rolle.

Danke an die bisherigen Sprecher! Bei Version 0.9 werden folgende NPCs zusätzlich vertont sein:
- Tellborn
- Carsten
- Die Drachentöterin (nun vollständig)
 

Avalarion

Mitglied
Dann hör dir doch mal meine Stimme an und sag mir, ob ich dir in irgend einer Figur gefalle =).
 

Barade

Mitglied
So weiter gehts. Der Prerelease von 0.9 wird nun kräftig getestet und dazu habe ich ein neues Let's Play als Drachentöter begonnen: https://diemachtdesfeuers.wordpress...ng-prerelease-0-9-and-working-on-release-0-9/

Außerdem gibts mehr Karten für den endültigen Release und der Sprecher für Fulco hat mir erste Takes geschickt. Ich suche noch Sprecher für die anderen Nebenrollen und durch die neuen Karten gibt es eventuell bald wieder neue NPCs zum Vertonen.
 

maoru

Mitglied
Die meisten Rollen sind schon weg, aber wenn Dir meine Stimme gefällt, wäre ich dabei.
 

Barade

Mitglied
Hey, ich bin grad am Entwickeln von Version 0.9: https://diemachtdesfeuers.wordpress.com/2016/11/13/new-images-of-version-0-9/

Da neue Karten hinzukommen zwischen denen man im Singleplayer hin- und herreisen kann, wird es auch neue NPCs und Quests geben. Sprich, in der Zukunft werde ich auf jeden Fall neue Sprecher brauchen.

Auch für bisherige Charakter gäbe es theoretisch neue Texte, aber ich glaub es ist schwer, alle alten Sprecher noch mal zu kriegen.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Stünde auch wieder zur Verfügung.
Wird es eigentlich noch weitere Let's Play-Folgen geben...?
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... war ja schon als Ricmann dabei - wünsch Euch aber viel Erfolg bei der weiteren Sprechersuche ... :cool:
 

Barade

Mitglied
Also zum Let's Play. Es gibt ja ein vollständiges von Version 0.8: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmfeGbBvSVGCRbNKSk3QOh1v09h6YFyxU

Und dann habe ich mit Prerelease 0.9 noch was angefangen:

Da ich aber jetzt gerade im Studium viel zu tun habe und erstmal die neuen Karten einbauen und weitere Fehler beheben will, weiß ich nicht, ob ich noch zum Let's Playen komme. Es wird auch sicher eine Weile dauern, bis ich neue Dialoge geschrieben habe, aber cool, dass sich direkt einige Sprecher hier wieder melden.

Neben den neuen NPCs in den neuen Karten werden diese NPCs mit dem Charakter herumreisen, da sie am Ende gemeinsam von Talras aus aufbrechen:
  • Wigberht
  • Ricman
  • Drachentöterin
 
Oben