G

Gelöschtes Mitglied 1809

*huch* Oh, Hallo!

Ich soll mich hier vorstellen, ja? Hm. Naaaa gut.
Also, ich bin ich. Äh, zu kurz, sagste?
Pff, na dann halt länger: Hörspielsüchtig, Audiobuchhörig und Radioabhängig - und was das angeht unverbesserlich. Ansonsten strebe ich ständig nach Verbesserung; von mir selbst, meinen selbst kreiierten Kochrezepten, meiner Laune, der Welt als Gesamtes, der Laune von anderen und was man sonst noch so alles verbessern kann. Na ja, fast alles.

Schön im grünen Ruhrpott wohne ich mittlerweile, moderiere beim Campusradio Bochum, hab schon mal bei *grübel* äh, mittlerweile drei Hörspielen mitgemacht, schon 3 x ne Lesung (Fremdtexte) auf einer Bühne abgehalten, stand schon vier Mal auf einer Theaterbühne (Kindertheater und Auftritte in Grundschule sowie Kindergarten mal nicht mitgerechnet) und habe schon etliches (!) an Nebenjobs gehabt. Geschrieben hab ich auch schon einiges, Hörspieltauglich ist davon aber nix. Studiere derzeit Literaturwissenschaft und versuche gerade irgendwie in die Berufswelt rüberzuzwitschen (puh, Ehrenämter sind zwar toll und machen Spaß, aber mal Geld für die Arbeit zu bekommen, wäre Streichelzoo für mein Ego).

Wer sonst noch Fragen hat, immer her damit.
Und wer mich mal hören will, findet hier meine Sprechproben. :music:

Liebe Grüße von der
Oratorin
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: *reinstolper*

Hallo Oratorin,
schön, dass Du zu uns gefunden hast :) Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und Lesen und Hören und was weiss ich sonst noch :D Herzlich Willkommen :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: *reinstolper*

Hallo Oratorin!:) lustiger Name;)


Herzliche willkommen im Forum,hier gibt es viel zu entdecken und rum wuschel,

ich wünsche dir viel spass dabei.


<<< Und Foren Seelen macht dich noch auf die Chattbox aufmerksam die unten im Forum ist da gibt immer ein Plaudern Stündchen ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: *reinstolper*

Hört sich nach Erfahrung zum Thema an. Und wer gute Laune verbreitet ist bei mir immer willkommen.:wink:
Hörspielsüchtig, Audiobuchhörig und Radioabhängig
Da muss man sich ja wundern:gruebel:, dass du nicht schon eher zu uns gefunden hast.:friends:
 
M

Marci

AW: *reinstolper*

Herzlich Willkommen! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: *reinstolper*

Dann mal herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! Viel Spaß in spannenden Projekten wünsche ich Dir. :laechel:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: *reinstolper*

Herzlich Willkommen ! :)

Ich hab mir auch eben deine Hörproben noch angehört. Ich mag deine Stimme! Die erkennt man auch gut wieder. Ich hab sie witzigerweise auch immernoch im Ohr, was mir eher selten passiert! Viel Spaß bei usn im Forum!

Liebe Grüße
Jamie
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: *reinstolper*

Herzlich willkommen und schön das du unsere Gemeinde mit deiner einprägsamen Stimme bereicherst :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: *reinstolper*

Hallo Oratorin,

herzlich Willkommen beim Hörtalk.

Schön, daß Du hergefunden ahst. Zwar bekomst Du hier auch keine Geld, aber dafür kannst Du aber jede Menge Spaß, Motivation, gute Laune, tolle Hörspiele und nette Menschen kennenlernen. :)

Viel Spaß wünsche ich Dir.
 
Oben