• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich möchte auf das quEAR Audio Festival vom Schwarzen Kanal hinweisen. Findet nächstes Wochenende statt und wird sicherlich eine eher schräge Veranstaltung. Am Sonntag um 20 Uhr werden unter anderem Persifedron und ich bei einem Live-Hörspiel dort mitlesen und ich bin sicher, dass es ziemlich lustig wird - und das hoffentlich nicht nur, weil wir trotz durchaus vorhandener Sprachdefizite auf englisch lesen... Wer Lust auf Trash hat,ist ganz sicher richtig. Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen?
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: quEAR Audio Festival

Hier ist der Link zur Website der Veranstaltung. Auch abgesehen von unserem Hörspiel "The four twinettes" gibt es bei dem Festival ein sehr interessantes und umfangreiches Programm. Eine Freundin von uns gibt z.B. am Samstag einen Blitzworkshop zum Thema "Radiobeitrag". Das komplettes Programm findet ihr hier als pdf.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: quEAR Audio Festival

push push push

heute ist es soweit! und es wird sehr schräg, sehr trashig und seeeehhhhr lustig!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: quEAR Audio Festival

Habe es leider nicht geschafft. Weißt ja warum. Aber dafür wird es am 20. auch sehr schräg und lustig und du bist wieder dabei. ;)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: quEAR Audio Festival

jens, ich freu mich schon drauf! schade, dass du es heute verpasst hast, es hat spaß gemacht!
 
Oben