• Blut-Tetralogie   Dark Space

bla

Mitglied
Hallo,

ich habe in diesem Forum irgendwie das Problem, dass ständig irgendwelche Buchstaben, die ich eigentlich schreibe (also auf die Tasten drücke) nicht im Editor erscheinen. Das ist irgendwie ziemlich nervig, da das bei so ungefähr jedem zweiten Wort passiert; in manchen Wörtern sind sogar mehrere Buchstaben betroffen. Ist das bei euch auch so und kann man etwas dagegen tun?
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Probleme beim Schreiben

Schnurrlose Tastatur? Batterie überprüfen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Probleme beim Schreiben

Welchen Browser benutzt du und in welcher Version (Internet Explorer, Firefox, Chrome, etc.)? Ältere Versionen könnten z.B. Probleme machen oder auch einige Varianten des Internet Explorers. Wir hatten schon mal einen User der ein ähnliches Problem hatte.

Du kannst einmal versuchen im Editor das erste Icon A/A anzuklicken, bevor du schreibst. Dann wechselt der Editor in einen einfacheren Modus, dann könnte/sollte es klappen :)
 

bla

Mitglied
AW: Probleme beim Schreiben

@ psart
Nein Laptop-Tastatur. Ich glaube das Poblem trtt auf, wen s beim Shrien ener Nachricht ds erste mal gespeicert at.

@ Dennis Künstner
Danke, das scheint tatsächlich zu helfen! (Ich verwende den IE Version 11)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Probleme beim Schreiben

Super :). Wenn du hier bei deinen Einstellungen ans Ende scrollst, kannst du unter "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" auf den Standard-Editor stellen (Aktuell ist WYSIWYG eingestellt) und dann ganz unten auf "Änderungen speichern". Dann brauchst du in Zukunft auch nicht mehr auf A/A drücken, dann wird automatisch der passende Editor für dich verwendet.
 
Oben