Premiere Zukunfts-Chroniken: Gestern oder noch davor in Korea

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 14. Juni 2017.

  1. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.823

    Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

    Südkorea 2095. Das Land wird von den nordkoreanischen Nachbarn überrant. Eine einsame Agentin wird durch die Zeit geschickt, um den Diktator Gang San-Hung zu töten. Doch es kommt alles anders.

    Der Ablauf am 30.06.17:
    19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
    20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio

    Erzähler: Werner Wilkening
    Natalia Cho: Stephanie Preis
    Gang Kyusung und Gang San-Hung: Horst Kurth
    Dr. Park Chang Uk: Achim Klotz
    Lim Phuong: Jan Borden
    Soldat 1: Frank Keiler
    Soldat 2: Marek Schaedel
    Soldat 3: Claudio Volino
    Junge Frau: Janine Koch
    Frau: Johanna Ehrlich
    Polizist: Benedict Benken
    Bauer: Klaus Neubauer
    Busfahrer: Martin Schwindt
    Ernteroboter: Marcel Ellerbrok
    Bibliotheksroboter: Dorohtea Stürmlinger
    Frau Kim: Sandra Wegezeder
    Credits: Annika Gamerad

    Schnitt - Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
    Idee & Skript - Frank Hammerschmidt
    Lektorat - Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
    Titeltrack - Martin Stelzle
    Musikauswahl - Joky One
    Sounds - Freesounds.org & Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
    Bildbearbeitung: Magdalena Bednarek (reflectiondesign)
    Homepage: http://www.reflectiondesign.bplaced.net
    Facebook:https://www.facebook.com/reflectiondesign
    Coverdesign und Artwork - Thorsten Adams
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
    Alex, MsEverdeen, Steffi_Price und 5 anderen gefällt das.
  2. petermax1

    petermax1 Co-maintainer http://goo.gl/LAVDSm

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    597
    Cool, der nächste Hammer Hammerschmidt, ich bin dabei und höre es mir an :)
     
  3. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.823
  4. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.012
    Mir ist gerade etwas aufgefallen:
    Dieser Link scheint nicht mehr zu funktionieren?
     
  5. petermax1

    petermax1 Co-maintainer http://goo.gl/LAVDSm

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    597
    Bei diesem Freehoster ist es so das man sich alle 5 Monate an der Onlineoberfläche anmelden muss, denn sonst werden die Seiten vom Server genommen, und erst weider frei geschaltet wenn man sich erneut anmeldet.
    Wenn man sich mehr als 1,5 Jahre nicht mehr angemeldet hat wird die Seite und der User nach einer oder Zwei Warnungen per Mail gelöscht.

    :)
     
  6. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.823
    Ach, danke für den Tipp. Mag daran liegen, daß sie mir das Bild vor einem Jahr etwa zur Verfügung gestellt hat.
     
  7. BigBear

    BigBear Witzepräsident

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    294
    Cool, etwas asiatisches :) Von der Story erinnert mich das ein wenig an den Film "2009: Lost Memories". Das war seinerzeit der erste koreanische Film, den ich gesehen habe, und da hab ich gedacht, dass asiatische Stories doch auch als Hörspiele funktionieren müssten. Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  8. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.823
    Den hatte ich damals auch auf DVD, aber nie gesehen. Und da ich fast alle meine DVD's verkauft habe (da ich ausschließlich nur noch Blu-ray kaufe), war der auch darunter. Blöd zwar, aber so war es. :D
     
  9. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    194
    Hmmm, noch eine Woche warten. ...
     
  10. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.823
    Schon jemand da? Morgen geht der Vorhang auf!
     
  11. Steffi_Price

    Steffi_Price Stephanie Preis

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    152
    Schade, ich bin doch leider nicht dabei - aber ich bin schon sehr gespannt.
    Viel Spaß :)
     
  12. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.495
    Wer Zeit und Lust hat, heute Abend ist die Chat-Premiere :)
     
    schaldek gefällt das.
  13. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.751
    Ich werde da sein. Arrigato!
     
  14. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.823
  15. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.495

Diese Seite empfehlen