• Blut-Tetralogie   Dark Space
ZC9_Front-1497460699.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Südkorea 2095. Das Land wird von den nordkoreanischen Nachbarn überrant. Eine einsame Agentin wird durch die Zeit geschickt, um den Diktator Gang San-Hung zu töten. Doch es kommt alles anders.

Der Ablauf am 30.06.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio

Erzähler: Werner Wilkening
Natalia Cho: Stephanie Preis
Gang Kyusung und Gang San-Hung: Horst Kurth
Dr. Park Chang Uk: Achim Klotz
Lim Phuong: Jan Borden
Soldat 1: Frank Keiler
Soldat 2: Marek Schaedel
Soldat 3: Claudio Volino
Junge Frau: Janine Koch
Frau: Johanna Ehrlich
Polizist: Benedict Benken
Bauer: Klaus Neubauer
Busfahrer: Martin Schwindt
Ernteroboter: Marcel Ellerbrok
Bibliotheksroboter: Dorohtea Stürmlinger
Frau Kim: Sandra Wegezeder
Credits: Annika Gamerad

Schnitt - Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Idee & Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack - Martin Stelzle
Musikauswahl - Joky One
Sounds - Freesounds.org & Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Bildbearbeitung: Magdalena Bednarek (reflectiondesign)
Homepage: http://www.reflectiondesign.bplaced.net
Facebook:https://www.facebook.com/reflectiondesign
Coverdesign und Artwork - Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Cool, der nächste Hammer Hammerschmidt, ich bin dabei und höre es mir an :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Dieser Link scheint nicht mehr zu funktionieren?
Bei diesem Freehoster ist es so das man sich alle 5 Monate an der Onlineoberfläche anmelden muss, denn sonst werden die Seiten vom Server genommen, und erst weider frei geschaltet wenn man sich erneut anmeldet.
Wenn man sich mehr als 1,5 Jahre nicht mehr angemeldet hat wird die Seite und der User nach einer oder Zwei Warnungen per Mail gelöscht.

:)
 
Ach, danke für den Tipp. Mag daran liegen, daß sie mir das Bild vor einem Jahr etwa zur Verfügung gestellt hat.
 

BigBear

Witzepräsident
Cool, etwas asiatisches :) Von der Story erinnert mich das ein wenig an den Film "2009: Lost Memories". Das war seinerzeit der erste koreanische Film, den ich gesehen habe, und da hab ich gedacht, dass asiatische Stories doch auch als Hörspiele funktionieren müssten. Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die Premiere.
2009:_Lost_Memories
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich damals auch auf DVD, aber nie gesehen. Und da ich fast alle meine DVD's verkauft habe (da ich ausschließlich nur noch Blu-ray kaufe), war der auch darunter. Blöd zwar, aber so war es. :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben