Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
RF_18_Premiere-1354485721.jpg


Die Premiere von Rick Future 18 "Die Schattenhelix" ist am 6. Dezember 2012 um 21 Uhr auf Hoerspielprojekt-Radio.

Ab 20:30 Uhr kann man im begleitenden Chat mit anderen Hörern plaudern oder später gemeinsam dem Hörspiel lauschen.
Im Anschluss gibt es auch diese Episode als kostenlosen Download.

Das Ziel ist zum Greifen nahe:
Die Heimatwelt von Garlyns Volk liegt direkt vor Rick und seinen Freunden -
und mit ihr alle Antworten auf die Fragen, die Garlyn quälen.
Doch bevor sie Fuß auf den Planeten setzen können, müssen sie sich erst den Schrecken der Alptraumzone stellen.
Und selbst, wenn sie das überleben sollten, ist da noch die gegnerische Flotte, die ihre Verfolgung aufgenommen hat.
Die Suche nach Antworten wird zum Kampf auf Leben und Tod.

Der Ablauf:
20:30 Uhr: Chatbeginn unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
21:00 Uhr: Start des Hörspiels unter http://radio.hoerspielprojekt.de
ca. 22:15 Uhr: Ende der Premiere


Ich und Dane Rahlmeyer sind im Chat, ebenso sicherlich wieder viele beteiligte Sprecher.
Wir freuen uns auf Euch!

Direkt im Anschluss steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Für alle neuen Hoerspielprojekt- und Rick Future-Freunde habe ich oben noch ein kleines Video ergänzt, das den Ablauf der Premiere nochmal Schritt für Schritt erklärt. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

:air_kiss:
21h- DAS müßte doch eventuell doch zu schaffen sein:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ach das freut mich, ich hatte auch gehofft das die Uhrzeit für einige Hörer "entspannter" ist als direkt 20 oder gar 19 Uhr.
Letzten Endes wird es aber zu jeder Uhrzeit Leute geben die es nicht schaffen. Aber die haben ja direkt danach wie immer den Download. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Heute Abend ist es soweit! Ich freu mich schon auf die Premiere mit Euch! :)
 

SevenSeconds

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

:eek: Ich hab ja noch gar nicht die ersten Staffeln durch. Aber ich werde heute Abend trotzdem gerne dabei sein. Dafür habe ich mir extra das Lesen der Rezension verkniffen.
 

AROCC

vintage style
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Hm.....bin heute abend in Nürnberg auf dem Christkindel-Markt. Sollte es mit der Uhrzeit knapp werden, werde ich pro Rick Future-Episode einen Glühwein wegpfeifen - das bringt gute Laune und ne flotte Aussprache.
 
R

Ron

AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich werd mich mitm iPad und meinen Studio Kopfhörern schön auf die Couch setzen und der Premiere lauschen :D *freu mich schon*
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

:eek: Ich hab ja noch gar nicht die ersten Staffeln durch. Aber ich werde heute Abend trotzdem gerne dabei sein. Dafür habe ich mir extra das Lesen der Rezension verkniffen.

dann fühl dich willkommen im kreise bunt gemischter eingeweihten und verwirrten- irgendwann muß man ja mal anfangen.
eine gemeinsame premiere ist immer schön:music:
etwas durcheinander....aber schön:thumbsup:

bis später, ich beeil mich (elternabend vorher...an nikolaus:depp:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: PREMIERE: Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Auf gehts, der Chat ist eröffnet und schon gut besucht! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben