PREMIERE: Der nächste Schritt der Evolution (Zukunfts-Chroniken) am 31.03.17

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Dennis Künstner, 18. März 2017 um 18:24 Uhr.

  1. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.423


    Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

    Eine Forschungsstation auf dem Grund des Meeres. Wissenschaftler entdecken eine Spezies, die wie eine Kreuzung aus Fisch und Mensch anmutet. Nichts kann die Feierlaune trüben. Nichts?

    Erzähler: Clemens Weichard
    Dr. Gaspar Bellon: Robert Frank
    Dr. Chorloogiin Toba: Felix Würgler
    Dr. Sarah Levi: Aiga Kornemann
    Dr. John Vogel: Werner Wilkening
    Victor: Ronald Martin Beyer
    Guz: Rainer Denk
    Nora Ward: Hannah Jöllenbeck
    June: Alexandra Begau
    Roberto: Jan Borden
    Credits: Annika Gamerad

    Schnitt: Joky One/Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
    Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
    Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff

    Der Ablauf am 31.03.17:
    19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
    20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
     
    wer.n wilke, petermax1, Faelon und 3 anderen gefällt das.
  2. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    158
    Oh man, wieder eine Folge. Ich freue mich.
     
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    944
    Da bin ich aber sowas von dabei, bei der Premiere! :) Schön, dass ihr es geschafft habt! Gratuliere! :)
     
  4. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Tolkien

    Beiträge:
    2.505
    Packt die Schwimmflügel ein! Es geht unter Wasser.
     
    wer.n wilke gefällt das.
  5. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    944
    Mist! Ich bin Nichtschwimmer! :eek: Da muss ich doch glatt mein U-Boot aus dem Keller holen. :)
     
  6. petermax1

    petermax1 Elefant

    Beiträge:
    312
    Springt schon mal ins Wasser, und nimmt ein wasserdichtes Radio mit:D
    Ich bin voll dabei, :)
     
  7. sebage

    sebage Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker

    Beiträge:
    119
    ich fürchte, dass ich noch unterwegs bin, wenn das Spektakel beginnt. Falls ich früher als gedacht zuhaue bin, bin ich dabei!
     

Diese Seite empfehlen