Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Gesamte Mitglieder
6
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
24
Betrachtungen
9K
Hoerspielprojekt.de Discord

Prüfung "MashaSommertraum"

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
@Marco ich bin dankbar für dein Feedback, bitte nicht falsch verstehen. 🙂 wollte nur besser verstehen, was du damit meinst. Also war es die Audioqualität oder etwas anderes?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also...wenn ich neue Sprechproben einstelle, doch nur aus folgenden Gründen:

1. Ich habe ein völlig neues Setup und habe den Klang verbessert -> dann würde ich die schlechteren löschen, weil sie unter anderem mit einem alten Setup aufgenommen wurden.

2. Ich erweitere meine Stimmbeispiele mit gleicher Qualität, dann natürlich nichts löschen

3. Ich habe eine bessere Dämmung und die Qualität ist deutlich besser als die alten Aufnahmen, dann würde ich die alten Aufnahmen löschen.

Schaue Dir meine Sprechprobe an. Ich versuche den Thread strukturiert und übersichtlich zu gestalten. Habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet, damit jeder, der meine Sprechproben hört unbeeinflusst von irgendwelchen Kommentaren ist. Hinzu kommt, dass Kommentare schon älter sind und sich gar nicht auf die neuen Proben beziehen. Das kann evt. verwirrend sein.
Bei mir soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Ich habe zwei Setups. Einmal mit Kondensatormikrofon und einmal mit einem dynamischen Mikrofon.

Kommentare zu meinen Sprechproben kann mir jeder via PN zukommen lassen. Jeder Kommentar ist willkommen.

Also... meiner Meinung nach immer nur das Beste in die Sprechproben, strukturierte Aufmachung und immer aktuell halten.
Vielleicht noch die Hörspiele, bei denen man mitgemacht hat, als weitere Referenzen abbilden/verlinken.
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
@Marco alles klar, danke für die Erklärung 👍 Macht Sinn.
Dann sind meine Sprechproben jetzt auch aufgeräumt und ich werde nach und nach noch Ausschnitte aus den neueren Hörspielen einfügen. Aber die oberen Aufnahmen für die Prüfung sind erstmal komplett. Dann passt soweit alles? @Ellerbrok @Melle Teich
 
Oben