Wolfram Damerius

www.playtaste.de
Liebe Community,

ich möchte hier mein Hörspielmagazin PLAYtaste vorstellen. Die PLAYtaste ist ein kostenloses Online-Magazin, welches sich mit dem Thema Hörspiele beschäftigt.
Das Magazin erscheint alle 3 Monate und kann auf http://www.playtaste.de kostenlos runter geladen werden.

Schwerpunktthemen in den Ausgaben sind vor allem ältere Serien wie "H.G.Francis Gruselserie", "Masters of the Universe" oder aktuell "Larry Brent/Macabros".
Wir widmen uns aber auch den Machern von Hörspielen und haben umfangreiche Artikel über Kurt Vethake, Heikedine Körting oder Ulli Herzog.

Natürlich gibt auch es immer wieder Interviews mit aktuellen Hörspielmachern. Außerdem haben wir zahlreiche Hörempfehlungen zu alten und neuen Hörspielproduktionen.

Wer Lust hat kann sich das Heft gerne auf http://www.playtaste.de ansehen und uns auf Facebook unter http://www.facebook.com/PLAYtaste.de folgen.

Nette Grüße, Wolfram.

mkfknpoy.jpg 6vgivihr.jpg neu.jpg cover04.jpg p4wvzrwj.jpg 6johbh9q.jpg ebbgxpwc.jpg
 

Anhänge

  • mkfknpoy.jpg
    mkfknpoy.jpg
    171 KB · Aufrufe: 213
  • 6vgivihr.jpg
    6vgivihr.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 206
  • neu.jpg
    neu.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 193
  • cover04.jpg
    cover04.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 188
  • p4wvzrwj.jpg
    p4wvzrwj.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 192
  • 6johbh9q.jpg
    6johbh9q.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 217
  • ebbgxpwc.jpg
    ebbgxpwc.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 208

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: PLAYtaste - Das online Hörspiel-Fanzine

ja Wolfram: hatte das Projekt PLAYTASTE schon fast aus dem Auge verloren. Aber schön zu sehen, dass es mit Schmackes weiter geht! :thumbsup:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: PLAYtaste - Das online Hörspiel-Fanzine

Wolfram, großes Lob an Euch für Euer tolles Magazin. Ich habe alle Ausgaben gelesen. Besonders habe ich mich über den Bericht von Ulli Herzog in der letzten Ausgabe gefreut.
Viele Grüße.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: PLAYtaste - Das online Hörspiel-Fanzine

Wolfram, großes Lob an Euch für Euer tolles Magazin. Ich habe alle Ausgaben gelesen. Besonders habe ich mich über den Bericht von Ulli Herzog in der letzten Ausgabe gefreut.
Viele Grüße.

Das freut mich sehr. Was Ulli Herzog betrifft, war ein Bericht auch schon lange überfällig.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PLAYtaste - Das online Hörspiel-Fanzine

Uiii.....Macabros, die habe ich als Jugendlicher verschlungen. Es gab ja auch von EUROPA einige Hörspielfolgen. Ich glaube davon habe ich noch "Konga der Menschenfrosch"
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: PLAYtaste - Das online Hörspiel-Fanzine

835gt3tu.jpg



Wir sitzen fleißig am Layout für Ausgabe # 07, die Anfang November erscheinen wird.
In unserem Hauptartikel beschäftigen wir uns mit Hörspielpionier Benno Schurr, für den wir unter anderem mit Schauspielerin Antje Hagen und Entertainer Frank Elstner gesprochen haben.


Außerdem gibt Komiker Bastian Pastewka Einblicke in seine Hörspielwelt.


Weitere Themen der kommenden PLAYtaste erfahrt ihr demnächst. Stay tuned!


Grüße aus der PLAYtaste-Redaktion.
 
Oben