Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
So, nachdem es ja so schnell geklappt hat mit meiner Freigabe über die ich mich riesig gefreut habe, hier nun auch mal meine Vorstellung :)

Ich heiße Holger, bin 41 Jahre jung und lebe am schönen Niederrhein.Von Beruf bin ich Grafiker und Mediengestalter.Fotografie ist neben Hörspielen mein 2. großes Hobby.
Hörspielsüchtig bin ich eigentlich seit ich hören kann. Die drei ???, TKKG, MOTU, die ganzen Europaklassiker waren meine ersten gute Nacht Kasetten. Bis ich dann den Horror entdeckte und mich in Macabros, John Sinclair und Larry Brent verliebte. Macabros ist übrigens noch immer meine liebste Serie!!
Zur Zeit höre ich sehr gerne Gabriel Burns,Offenbarung23,Sherlock Holmes,Don Harris,Dorian Hunter und und und. Natürlich alles was mir von H.P. Lovecraft unter die Ohren kommt.
Eine tolle Serie finde ich auch "die schwarze Sonne" ! Die Umsetzung und Dialoge sind einfach traumhaft schön.
Ich muß natürlich noch ein wenig an meiner Retorik werkeln und Sprachschule betreiben, hoffe aber bald mal zum Einsatz zu kommen :)
Bin für Tipps und Anregungen immer dankbar,und ich würde mich auch sehr über Kontakte in meiner Nähe freuen.
So, für heute genug internetzt.. Wir hören uns :)

glg Holgi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Süchtiger ..

Dann mal herein in die gute Stube und Herzlichen Glückwunsch zur Freigabe. Wenn Du hier schnell Kontakte knüpfen willst, empfehle ich die Chatbox auf der Hauptseite sowie TeamSpeak. Ansonsten helfen natürlich immer Postings und PNs :D


Viel Spaß hier bei uns :)
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Süchtiger ..

Ja, Drama ! Immer wenn ich anfange eine Serie echt zu lieben. Bin ja schon froh das endlich was Neues von Gabriel Burns da ist.Vor allem nach dem Hick Hack um Offenbarung 23. Fand ich auch sehr blöd.
Zum Glück gibts ja Hoertalk :) da kann man doch so Einiges machen oder neu aufleben lassen.
Gestern nochmal Zombies in der Silvesternacht gehört.. Ich mag das !!
Wo wir schonmal dabei sind, ich hab natürlich die Gruselkabinett Serie vergessen <3
Die Folge das Schloss des weißen Lindwurms finde ich schwarze Sonnenmäßig geil! Eine meiner Lieblingsfolgen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Noch ein Süchtiger ..

Hallo du da mit dem Lustigen Namen!:)

Herzlich willkommen hier, ich wünsche dir viel spass hier,hier gibt viel zu Entdecken,
und Glückwunsch zu freigabe,man kann auch umgekehrt machen;)


<<<Forenseelen macht dich noch auf die chattbox aufmerksam die weiter unten ist,da gibt lustige Plaudereien,:)


liebe grüsse aus der heiße Schweiz!:wink:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Süchtiger ..

Hallo erstmal und herzlich willkommen.
Mediengestalter?? Geht da vllt in Zukunft auch was mit Hörspiel cutten?
Cutter werden immer gesucht, denn was nützen die dollsten Sprecher mit Sprachausbidung und einem schauspielerischen Talent, welches für Hollywood reichen würde, wenn sie niemand "in Szene setzt"? (ES GIBT HIER REICHLICH INFOS UND SOGAR VIDEOS ZUM THEMA )
Aber egal, was du hier mal machen möchtest - es gelten meine ersten Worte HERZLICH WILLKOMMEN!
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
AW: Noch ein Süchtiger ..

Erst mal vielen Dank für die schönen Willkommensgrüße!!

Mediengestalter?? Geht da vllt in Zukunft auch was mit Hörspiel cutten?
Tja, da muß ich dich leider enttäuschen. Ich bin Mediengestalter im Bereich Print.
Also Audiotechnisch bin ich eher der Vollhorst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben