• Blut-Tetralogie   Dark Space

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo :wink:,

ich möchte Euch unser neues privates Amateur-Hörspiel TimeShift vorstellen.
TimeShift ist unser erster Versuch einer Umsetzung als Hörspiel einer selbst geschriebenen Geschichte.
cover_1.png


Zur Story:
Shaun arbeitet am CERN Institut als Systemintegrator und wird durch
ein missglücktes Experiment durch Raum und Zeit geschleudert.
Wenn Gegenwart und Vergangenheit aufeinander treffen kann das nur
eins zur Folge haben: Chaos.
Und genau das ruft die Revisoren der Zeit auf den Plan, die gegenüber
Änderungen an der Zeitlinie nicht gerade liberal eingestellt sind.

Laufzeit der ersten Folge ca. 80 Minuten

Unter http://timeshift.blackdays.de
kann man das Hörspiel kostenfrei herunterladen. :music:

TimeShift ist ein privates Hörspiel-Projekt und wir verfolgen
keinerlei finanziellen Interessen.

Wir wären sehr an Feedback interessiert.

Grüße
Euer Telliminator
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Hi, ich werde mal reinhören... ;)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Release TimeShift Folge 2 - Paperchase

cover_2.png


Zur Geschichte:

Was haben ein Zeitreisender wider Willen, ein Revisor der Tempus Fugit Kongregation, eine kleptomanische Hotelangestellte, zwei eloquente Auftragskiller und ein FBI Agent gemeinsam?
Sie alle begehren ein Stück verloren geglaubte Revisorentechnik.

Shaun und Dulgar müssen auf ihrer Hatz durch den Großstadtdschungel erkennen, dass ihr Auftrag mit mehr Gefahren verbunden ist, als sie zunächst dachten.

Im Jahr 2014 forschen JD, Jade und Professor Winter unterdessen nach einem Weg, Shaun in seine Zeit zurück zu holen und müssen einen schweren Rückschlag hinnehmen...

Laufzeit: ca. 80 Minuten
Format : MP3

Download über die Webseite:
http://timeshift.blackdays.de/download
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Oh, super. Fast hätte ich's gar nicht mitbekommen.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

So unscheinbar wie wir sind, kann das passieren. Hoffe anderen ging es nicht auch so.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Muss mich da anschließen: ich fand den ersten Teil ziemlich cool, auch wenn die Sprecher nicht ganz perfekt sind haben sie Charme, und die Story hat mir gefallen. Vom 2. Teil war ich enttäuscht, da die Handlung ziemlich mau war. Ich fand auch dass es sich gezogen hat. Irgendwie ist nicht wirklich was packendes passiert und WARUM die jetzt da gelandet sind wo sie sind hat sich mir auch nicht so recht erschlossen...
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Erst mal vielen Dank für Eure Meinungen.

@Pandialo, die Kritik von Dir muss sich erst mal setzen, aber schon mal schönen Dank für Deine Unterstützung. Ich bin zwar in einigen Punkten nicht so ganz einverstanden mit dem was Du geschrieben hast, aber trotzdem Danke für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich hoffe, wir können in Teil 3 und 4 einige Deiner Kritikpunkte mit unseren bescheidenen Mitteln umsetzen. Wir werden beispeilsweise für unsere Takes nun noch mehr üben vor den echten Aufnahmen.

@Dagmar, über das Warum die beiden nun dort gelandet sind darfst Du gerne weiter spekulieren, wir haben auch nicht großartig erklärt warum er in Folge eins gerade dort gelandet ist. Einen kleinen Tipp gebe ich Dir, Shaun landet mehr oder weniger zufällig dort wo er landet. Folge eins und zwei sind einzelne in sich geschlossene Kapitel der großen Geschichte. Beide Folgen knüpfen storytechnisch aneinander an und die eine basiert auf den Infos die bereits in der vorherigen gegeben wurden.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Hallo zusammen,

für die Leute die gerne mal in TimeShift reinhören wollen haben wir auf Youtube einen kleinen Ausschnitt aus Folge 2 hochgeladen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Wer sich vielleicht noch immer nicht an den Download von TimeShift gewagt hat, für den gibt es jetzt alle TimeShift-Episoden auch bei Youtube kostenlos zum anhören.

Episode 1:

Episode 2:

Natürlich kann man auch nach wie vor auf unserer Webseite die bessere Audioqualität samt Cover herunterladen.
Der Upload für die beiden anderen Episoden folgt noch auf YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neues Amateur-Hörspiel TimeShift

Der Vollständigkeit halber Folge 3, 4 und 5 als YouTube Video




Wir arbeiten zur Zeit an Folge 6:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bernhard-schlax/protokollmp3[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben