Swetty8

Foren-seelen
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Cool Idee geil Sache daß.und schnelle Umsetzung!!:cool:

gefällt daß.:thumbsup::thumbsup:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Super Dennis!
Tolle Funktion und sehr hilfreich. :laechel:

Kleiner Bug noch: Er springt bei mir im Hauptmenü auf "Webradio" und die Untermenüpunkte verschwinden.

Ansonsten clever gecheckt! :zwinker:
 

Sylvester

Mitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Ja, diesen Fehler habe ich auch. :) Ansonsten eine super Idee :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Super Dennis!
Tolle Funktion und sehr hilfreich. :laechel:

Kleiner Bug noch: Er springt bei mir im Hauptmenü auf "Webradio" und die Untermenüpunkte verschwinden.

Ansonsten clever gecheckt! :zwinker:

Danke für die Info :). Hab es korrigiert
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Nicht wundern, ich pusche das zwischendurch mal, dass es auch alle mitkriegen und sich eintragen :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Da gab es doch neulich eine eher zweischneidige Diskussion zu.. in Bezug auf zuviel Kategorien schränken auch ein oder so ähnlich

Vgl. hier irgendwo in dem Thread hier http://www.hoer-talk.de/showthread.php?11978-Stimmcharakteristik

Jaaaaaa, ich erinnere mich dann an eine heisse Diskussion bezueglich Schubladendenken. :laugh:

Super Arbeit, Dennis!!!
ringelpiez-1289975280.gif
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Hey klasse! Danke Dennis, du fleissiges Lieschen [wink] !
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Tolle Idee, aber noch einen Verbesserungsvorschlag (sofern datenschutzrechlich erlaubt).

Kann man in der Mitgliedertätigkeitenliste statt "registriert seit" nicht "letzter Aktivität" einblenden? Wenn ich einen Cutter suche, kann ich sofort erkennen, ob der überhaupt noch hier im Forum aktiv ist.

test-1289990258.jpg
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    125 KB · Aufrufe: 216

Jamie

Jamie Leaves
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Ich fände das was Alibaba sich wünscht auch sinnvoller! Vielleicht geht ja auch beides.
Ein weiterer Vorschlag:
Wenn man auf die Namen in den Listen klickt, kommt man auf das jeweilige Profil des Users. Viel sinnvoller fände ich aber gerade bei den Sprechern einen dirketen Verweis zu den Sprechproben.......oder eben doch ein kleines Icon in die Profile zu den Sprechprobenlinks. Wäre toll, wenn das noch ginge.

Liebe Grüße
Jamie
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

ja, der anklickbare sprechprobenlink wurde ja eh schon öfter gewünscht. ansonsten auch von mir vielen dank für die tolle arbeit, dennis!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Tja und wie wärs mit einem aussagekräftigen Spoiler. Habs schon unter "wer kann was" vermerkt - das wäre doch schön, wenn man einen flotten Zugriff hätte, oder
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

uuuuunnnnnnd ........pusch!!! :D
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

@dennis: die funktion finde ich super!
darf ich noch einen wunsch äussern? wie wäre es grade im bereich der cutter noch eine spalte mit referenzen einzusetzen, also den hörspielen, die die cutter hier schon produziert haben...?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Hi Dennis,

könntest du eventuell in die Listen oben noch die Twitter-Icons bei den einzelnen Personen mit einbauen. Dann kann man gleich mal allen folgen! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Neue Profilfelder und Sortierung

Hi, die nächsten Updates kommen nach dem Wochenende, weil wir dann auf eine neue Version updaten, darum hab ich bisher weiter noch nichts an euren Vorschlägen gemacht. Aber ich schau mir die Vorschläge nach der Versionsänderung alle an :)
 
Oben