• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felsen

Frank Schmidt
Hallo zusammen.

Ich bin 39 Jahre alt und habe schon immer Hörspiele gehört. Sowohl Synchronsprecher bei Filmen als auch Hörspielsprecher oder Hörbuchsprecher haben es mir irgendwie angetan.
Ich habe erst vor kurzem festgestellt, dass es kostenlose Hörspiele gibt, die wirklich Spaß machen (timeshift.blackdays.de). Daraus entwickelte sich der Wunsch, selbst einmal (oder sogar öfter) bei einem Hörspiel mitmachen zu können.

Jemand, der deutlich mehr Ahnung auf diesem Gebiet hat als ich, hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, das ich sehr interessant finde.
Ich kenne mich also weder in diesem Forum noch mit Sprachaufnahmen aus und bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache.

Ich freue mich auf neue Hörspiele, Tipps, Erfahrungen, Kontakte ...

LG,

Felsen
 
Y

Yüksel

AW: Neewbie aus Düsseldorf

Hallo Felsen,

na dann herzlich willkommen - hier bist Du richtig bei Deinen genannten Interessen.
Hier wirst Du sicherlich viele Informationen finden, nimm Dir einfach etwas Zeit und blättere durch. Und wenn Du Fragen hast, frag einfach, sprich einfach jemanden direkt an - hier hilft einem immer jemand.

Und Kontakte gibt es eigentlich recht schnell - ich habe schon lange nicht mehr so ein angenehmes nettes Forum erlebt.

In diesem Sinne - viel Spaß hier

Jan
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ein neues Mitglied aus der "relativen" Nachbarschaft. Sehr schön. Viel Spass bei uns und herzlich Willkommen.
 
Oben