• Blut-Tetralogie   Dark Space

Majestus

Steven Settinger
Hallo!

Ich bin professioneller Komponist für Film und Medien und würde gerne meine Dienste
für eure Projekte anbieten ;-)

Mein Showreel:
http://www.tinyurl.com/StevenSettinger

Ich hoffe, euer Interesse wurde geweckt! :)
Würde mich über Anfragen sehr freuen!!

Majestus (Steven)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Hallo Steven,

schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was da noch so von dir kommt :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Sehr schöne Musik....und herzlich willkommen hier im Forum.
Wir haben hier einige sehr gute Musiker bei uns und ich freue mich, dass Du dabei sein möchtest.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Herzlich Willkommen ! :)

Sher schöne Musik, gefällt mir :thumbsup:.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Jau.

Auch noch mal von mir herzlich Willkommen. :) Das sind wirklich sehr schöne Proben.


Viele Grüße, Michael
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Hallo!
Ich lausche gerade, da sind ein paar sehr schöne Momente drin. Finde ich sehr gut! :)
 

Majestus

Steven Settinger
AW: Musik für eure Projekte

Hallo Leute! :)
Nach einiger Zeit wollte ich nochmal mein Showreel aktualisieren.

Hier also das neuste (mit ein paar netten Worten von Regisseuren und Projektleitern,
die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben) ;-)
http://tinyurl.com/StevenTrailerDE

Viel Spaß und auf weitere tolle Zusammenarbeit! :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Hallo Steven, danke für das Update! :D Ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an, da steckt jede Menge Arbeit hinter - weiß ich nur zu gut. Darf ich fragen welche DAW Du nutzt?
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Klasse Arbeiten!!!! :) Werde mich mir gerne für weitere Projekt merken!
 

Majestus

Steven Settinger
AW: Musik für eure Projekte

Vielen Dank für eure Meinungen! :)

@theM:
Ja da sagst du was. Jedes Stück immer ne riesen Arbeit ;-)
Als DAW benutze ich Cubase 7.5 mit verschiedenen virtuellen Instrumenten.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musik für eure Projekte

Ich kenne die neuen Sachen noch nicht, aber Steven hat ja auch schon die Musik für Wachwinkel gemacht. Seine Stücke haben mir sehr gefallen. :)
 
Oben